RE: Schimmel- und Pilzbefall bei Objektiven und Restau

#1 von Rene ( gelöscht ) , 15.02.2005 22:11

Hallo Forum,

ich habe einige MF- Objektive, die im Inneren mit Schimmel und / oder Pilz befallen sind. Ich würde sie gerne wieder in Gebrauch nehmen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Reparatur oder Restaurierung pilzbefallener Objektive und kann nützliche Tips hierzu geben?

Rene



Rene

RE: Schimmel- und Pilzbefall bei Objektiven und Restau

#2 von railbeam , 15.02.2005 22:16

Hallo Rene

Die Such-Funktion hat folgendes ausgespukt:

Schimmel und Pilz

Einfach auf Suche und bei Beiträge auf "alle" umstellen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Schimmel- und Pilzbefall bei Objektiven und Restau

#3 von fwiesenberg , 15.02.2005 22:17

Hallo Rene,

wenn Du die SUCHE-Funktion benutzt hättest, wärst Du auch auf diesen Thread gestoßen:

MF-Objektive: Linsen und Gehäuse, Fehler, Schäden, Mängel - Heilung?



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz