RE: Minolta AF 4/200 ohne Macro

#16 von thomas_trauner ( gelöscht ) , 08.02.2005 22:26

Zitat von ingobohn
Bist Du sicher, dass die AF und nicht die MF Version gemeint ist?


Nun, sicher bin ich mir nicht, es ist unter der Kategorie _Minolta AF_ eingeordnet, da hab ich vermutet dass es das vielleicht einmal gegeben hat, da es aber nur 220 EUR kosten soll nehme ich an dass es kein Macro sein kann, es ist auch nicht als Drittherstellerprodukt ausgewiesen (die sind in einer eigenen Kategorie.)

Wenn ich aber gewusst hätte was für eine Diskussion hier beginnt hätte ich meinen Mund gehalten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Auch wenn der verlinkte Test vielleicht nicht ganz hundertprozentig 'richtig' ist (das kann sicher jeder für sich selbst beurteilen) kann man auf den Ausschnitten sehr gut die Abbildungsleistung erkennen, oder?

@mick: Lieber nicht, sonnst schnappt mir noch jemand das ebenfalls angebotene 135er weg /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich werde einfach mal hinschauen und das verifizieren, wenn es ein AF ist, wie das 135er technisch/optisch dem MF entspricht (vermute ich jetzt mal) und wirklich nicht so gut ist spare ich weiter auf ein 200/2.8 oder so...

Dank nochmal an alle Beteiligten, und bitte nicht mehr streiten, ja?

lg
Tom



thomas_trauner

RE: Minolta AF 4/200 ohne Macro

#17 von fwiesenberg , 08.02.2005 22:39

@thomas_trauner

ZITATWenn ich aber gewusst hätte was für eine Diskussion hier beginnt hätte ich meinen Mund gehalten[/quote]
Ach, laß Dir mal da keine grauen Haare wachsen.
Da wird nur 'ne andere Diskussion fortgesetzt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Und EIGENTLICH haben wir uns ja hier alle ganz doll lieb! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> B) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Minolta AF 4/200 ohne Macro

#18 von Big_Lindi , 09.02.2005 08:46

@thomas_trauner

ZITATNun, sicher bin ich mir nicht, es ist unter der Kategorie _Minolta AF_ eingeordnet, da hab ich vermutet dass es das vielleicht einmal gegeben hat,[/quote]

Das passiert leider sehr oft, dass MF-Objektive in der Sparte AF auftauchen und umgekehrt.

ZITATQUOTE 
Wenn ich aber gewusst hätte was für eine Diskussion hier beginnt hätte ich meinen Mund gehalten 


Ach, laß Dir mal da keine grauen Haare wachsen.
Da wird nur 'ne andere Diskussion fortgesetzt. 
Und EIGENTLICH haben wir uns ja hier alle ganz doll lieb!   [/quote]

So ist es, wenn alle immer der gleichen Meinung wären, wäre es auch langweilig. Davon lebt ja das Forum, solange es im Rahmen bleibt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz