RE: Zweitgehäuse

#16 von manfredm , 19.05.2003 10:58

Die Wünsche in der Minolta Fangemeinde sind vielfältig: 9+, 8, 6, DSLR... Im Prinzip will wohl jeder seine maßgeschneiderte Kamera. Aber, abgesehen von der DSLR, im analogen Bereich verwöhnt uns Minolta zur Zeit, wie noch nie: so reichaltig ausgestattete Kameras wie die 5, 7, 9 gab es bei Minolta in der jeweiligen Klasse noch nie!
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Zweitgehäuse

#17 von o.stumpf , 20.05.2003 10:13

ZITATIm Prinzip will wohl jeder seine maßgeschneiderte Kamera![/quote]

Ja, das wäre doch mal ein komplett neuer Ansatz. Du kaufst eine Kamera und kannst dir die gwünschten Features freischalten. OK, ich gebe zu, bei der Auswahl der Gehäuse-Materialien funktioniert das nicht so richtig, aber viele Eigenschaften ließen sich durch einen Software-Update steuern.

Es lebe die Chip-Karte!
Oliver

PS: Sagt mir einfach, wenn ich spinne /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Zweitgehäuse

#18 von manfredm , 20.05.2003 11:07

Ich bin eigentlich auch ein Fan der alten Chipkarten. Da gabs vieles, was sicher nicht jeder braucht, mancher aber chic findet. Ich hab gelegentlich mal mit der "Fantasy" Card rumgespielt, auch "Multispot" hat meine neue "9" nicht zu bieten. Und da gab's noch eine Reihe interessanter Spielereien.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   

Dynax 600si / 700si / 800si

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz