RE: Buch zur Dynax 7D von Klaus-Peter Bredschneider

#16 von theguardhq , 04.05.2005 21:27

Zitat von Thomas Schneid
Hi Leute,

ich habe gestern das Buch von Bredschneider bekommen. Ich habe es bei buch.de bestellt. Das von den Scheibels wird noch nachgeliefert.

Tom.


Ja und, wie isses?



 
theguardhq
Beiträge: 350
Registriert am: 13.04.2004


RE: Buch zur Dynax 7D von Klaus-Peter Bredschneider

#17 von AlexDragon ( Gast ) , 04.05.2005 21:33

Genau - sag mal was zum Buch!

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Buch zur Dynax 7D von Klaus-Peter Bredschneider

#18 von AlexDragon ( Gast ) , 04.05.2005 21:39

Ich denke mal, wir verlangen zuviel von Dir - Du kannst wohl schlecht das Buch in einem Tag bewältigen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Buch zur Dynax 7D von Klaus-Peter Bredschneider

#19 von Thomas Schneid , 04.05.2005 21:40

Sorry!

Ich habe das Buch erst heute kurz durchgesehen. Die einzelnen Funktionen (z.B. im Menü werden durch reale Photos unterstützt beschrieben. Zeichnungen sind keine drin (Gut So! - aber dafür einige Beispielphotos.

Die Schrift ist angenehm groß und übersichtlich. Ich muß mich in den kommenden Tagen noch einlesen, wenn hoffentlich meine Dynax 7D wieder aus Bremen zurück ist!

Tom.



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz