RE: Ich hab sie bestellt, aber Speichrkarte fehlt noch

#1 von goofy ( gelöscht ) , 15.01.2005 17:26

Hallo zusammen,

ich habe es getan - ich habe die Dynax 7D gestern bestellt und hoffe das sie nächste Woche bei mir ist! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Jetzt stelle ich nochmal die Speichermedium Frage: /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Bei Ebay verkauft jemand die Karte -> Kingston CompactFlash 1024 MB Highspeed ElitePro für 73,90€ - Ist die Karte und der Preis OK? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Viele Gruße Goofy



goofy

RE: Ich hab sie bestellt, aber Speichrkarte fehlt noch

#2 von JTH ( gelöscht ) , 15.01.2005 17:30

Schau doch mal bei Jürgen vorbei /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



JTH

RE: Ich hab sie bestellt, aber Speichrkarte fehlt noch

#3 von RainerW. ( gelöscht ) , 15.01.2005 17:58

Würde eher SanDisk nehmen ...

lt. Minolta getestet.


Gruß Rainer



RainerW.

RE: Ich hab sie bestellt, aber Speichrkarte fehlt noch

#4 von Jamboree ( gelöscht ) , 16.01.2005 10:39

Hallo!
Die Kingston soll auch nicht schlecht sein, die selbe Karte kostet allerdings gerade bei Amazon nur 67,99! Inclusive Versand versteht sich!

Bei der Dynax 7D kommt es ja auf die Übertragungsrate nicht an.

Grüße
Ralph



Jamboree

RE: Ich hab sie bestellt, aber Speichrkarte fehlt noch

#5 von Jamboree ( gelöscht ) , 16.01.2005 10:42

Oh, sorry! Bei Amazon ist die normale Kingston 1024MB, nicht die Highspeed!
Also dann ist der Preis bei Ebay gut!
Aber wenn es dir beim Auslesen nicht auf ein paar Sekunden ankommt, dann kannst du dir die paar Euro auch sparen.

Grüße
Ralph



Jamboree

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz