RE: Makroausrüstung von Novoflex komplett

#1 von Myotis , 25.12.2004 14:44

Hallo.
Verkaufe meine komplette Makroausrüstung von Novoflex für Minolta MC-Bajonett.

Ausrüstung:
komplett verkauft
-Automatik-Balgengerät ( BALMIN-As)
-60mm-Objektivkopf: 4/60 Auto Bellows Macro Noflexar ( AMIN-60-s)
-105mm-Objektivkopf: 4/105 Auto Bellows Noflexar ( AMIN-105-s)
-Balgensonnenblende ( BALKON-Ak)
-M-Ring 52 x 0,75
-Diakopiergerät ( BALCOP-k)
-Novoflex Makro-Stand ( MACRo)
-Bedienungsanleitungen

Gesamtpreis: 250,- EUR

Herzstück der Ausrüstung ist das Automatik-Balgengerät, welches die automatische Springblendenauslösung (VSb) und die Offenblendenmessung (MC) ermöglicht. Die beiden Objektivköpfe, 60mm und 105mm, sind so gerechnet, dass lückenlos jeder Aufnahmegegenstand von nur 12 X 18mm bis unendlich formatfüllend abgebildet werden kann. Die Kombination: Balgengerät+60mm-Kopf+Balgensonnenblende+M-Ring-Diakopiervorsatz ergibt eine perfekte Diakopiereinrichtung, wobei auch kleine Ausschnitte des Dia's formatfüllend abgelichtet werden können.
Der Makrostand wird direkt an das Balgengerät angesetzt und ermöglicht mühelos Makroaufnahmen planparallel zur Aufnahmeebene. Es können mit Hilfe mehrerer verschiedener Objektträger ( 6 Stück werden mitgeliefert) kleine Gegenstände z.B. im Gegenlicht oder Durchlicht abgebildet werden.
Bitte bei weiteren Fragen zur Einsatzmöglichkeit der Ausrüstung direkt mit mir Kontakt aufnehmen, da ich alle Einsatzmöglichkeiten hier nicht beschreiben kann.
Zustand der Ausrüstung natürlich tadellos!

Optional biete ich noch eine passende Kamera ( Minolta X-500 ) zur Ausrüstung an.

Mehrpreis: 50,- EUR

Gruss
Myotis



Myotis  
Myotis
Beiträge: 49
Registriert am: 17.12.2002


RE: Makroausrüstung von Novoflex komplett

#2 von stevemark , 25.12.2004 15:57

Ich habe eine ähnliche Ausrüstung, allerdings voll manuell, für das Min AF-System. Die Abbildungsleistung der 4.0/60mm ist wirklich überzeugend (das 105mm kenne ich nicht). Nur so als Info für Interessenten.



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Makroausrüstung von Novoflex komplett

#3 von Erwin ( gelöscht ) , 26.12.2004 00:09

Ich würde gerne Deine Ausrüstung kaufen: das Novoflex-System mit der X-500.
Meine Adresse:



Erwin

RE: Makroausrüstung von Novoflex komplett

#4 von ingobohn , 26.12.2004 16:48

@ Erwin

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Huch. Hilfe. Ich an Deiner Stelle würde nicht meine komplette Adresse samt Telefonnummer und Email in den Thread stellen. Spamer suche gezielt u.a. solche Foren nach Adressen ab, die sie dann anschliessend vollspamen können. Falls Du also in Zukunft viele sinnlose Emails bekommst, kann es daran liegen. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Daher ein Tipp: schicke dem Verkäufer Deine Daten lieber per PM.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz