RE: Sigma 2,8-3,5/75-200 + Novoflex-Balgen

#1 von joergW , 10.07.2007 10:52

Moin,

da ich mich nun zu einem Systemwechsel entschlossen habe:

Sigma 2,8 (bis ca. 135 mm) - 3,5 / 75-200

Schiebezoom in heavy-metal-Ausführung, trotzdem relativ leicht und kompakt bezogen auf die Lichtstärke, funktioniert einwandfrei mit Dynax 7D und Alpha 100 (was ja leider nicht alle Optiken dieses Typs tun)

Preis 165 Euro + 5 Euro Porto


Novoflex Balgen für MinAF-Bajonett
hier gibt es nicht viel zu sagen, Infos: bei novoflex.de ... der Balgen überträgt die Automatikfunktionen der Blende / Belichtungsmessung etc, jedoch kein AF -was ja auch nicht wirklich sinnvoll wäre-, je nach verwendeter Optik kommt man schon auf richtig heftige Abbildungsmaßstäbe, Neupreis derzeit bei Novoflex: 549 Euro

Preis 225 Euro + 5 Euro Porto

Ich kann als Privatmann keine Garantie geben, aber hier im Forum biete ich eine Woche Rückgabe an. Einfach wieder zurücksenden und ich erstatte den Kaufpreis. Ihr habt also nur das Porto als "Risiko".

bis denn

joergW


joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz