RE: Verkaufe Blitz 3500xi

#1 von M.Züll ( gelöscht ) , 25.12.2004 10:16

Zwei ist einer zuviel!
Habe einen Blitz 3500xi zu verkaufen
Preis: 60,-€
Keinerlei Mängel, zumindest sind mir keine aufgefallen. Sonst gerne innerhalb einer Woche oder so melden.
Gruß Matthias

<b>P.S.: Naja, o.k. Porto geht auch noch zu meinen Lasten. Will Es echt nicht in der Bucht versenken.</b>



M.Züll

RE: Verkaufe Blitz 3500xi

#2 von M.Züll ( gelöscht ) , 05.01.2005 08:32

Hallo!
Wollte mal nachfragen, woran es liegt dass kein Interesse an dem Blitz besteht. Ist der Preis etwa zu hoch? In der Bucht gehen Preise um die 70,- €. Aber mit Ebay habe ich es nicht so, da ich dieses Forum eigentlich auch fairer finde. Also warum nur?
Matthias /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



M.Züll

RE: Verkaufe Blitz 3500xi

#3 von Goodspeed , 05.01.2005 13:49

Wenn ihn jetzt gerade keiner gebrauchen kann... Passt halt auf keine digitale. Da musst Du wohl schon ein kleines bisschen Geduld haben.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Verkaufe Blitz 3500xi

#4 von Pumilla ( gelöscht ) , 05.01.2005 13:53

Zitat von Goodspeed
Wenn ihn jetzt gerade keiner gebrauchen kann... Passt halt auf keine digitale. Da musst Du wohl schon ein kleines bisschen Geduld haben.

Christian


Dabei ist der 3500xi der ideale Begleiter für nen Urlaub mit ner analogen SLR: klein, vielseitig und die Lichtleistung reicht auch völlig... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Also einfach die "Sache" mal ne Weile laufen lassen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Pumilla

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz