RE: Dynax 7D; Sigma 2,8 28-70mm; Blitz 5600 D

#16 von Joerg_hh , 23.12.2004 22:32

Hallo,

ich denke, es liegt wirklich an Sigma, eben wegen der nicht vorhandenen Lizenzen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .

Ich habe damit (28-70er) die gleichen Erfahrungen in Sachen Unterbelichtung. Selbst mein ältestes original Minolta 35-80 von 1988 liefert hervorragend ausgeleuchtete Bilder mit dem eingebauten Blitz. Ich ändere auch nicht die Einstellung des Blitzmodi (ADI oder TTL), da die Umstellung soweit ich weiß automatisch geht, wenn kein (D) Objektiv anliegt.

Ansonsten ist die D7 die geilste Kamera, die ich bisher in Händen hielt und die ich vor allem nun mein Eigen nennen darf...

...bin echt stolz drauf.


Wünsche Euch allen ein frohes Fest und so... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz