RE: Gebrauchsanleitung Blitz 5600 HS (D)

#1 von konrad_43 ( gelöscht ) , 08.12.2005 22:41

Hallo,

ich habe im Internet den Blitz 5600 HS(D) gekauft und nur eine englische
Gebrauchsanleitung erhalten. Der Lieferant reagiert nicht auf böse und gute Worte.
Ich möchte es hier probieren: Kann mir jemand eine deutsche Anleitung scannen und mir die Daten schicken oder mir leihweise die Anleitung überlassen. Ueber die
Kosten werden wir uns sicher einig.
Herzlichst
Konrad_43



konrad_43

RE: Gebrauchsanleitung Blitz 5600 HS (D)

#2 von Dat Ei , 08.12.2005 23:16

Hey Konrad,

zwei Tipps:

1.) Nimm mal Deine Telefonnummer aus dem Netz, sonst bekommst Du unfreiwillig Spaß.

2.) Hier findest Du die deutschsprachige Anleitung als pdf - original von Minolta verfaßt und freigegeben.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz