RE: Minolta bei Wikipedia

#1 von Rhamsis , 21.12.2004 20:28

Eigentlich ging es ja beim Bild "große Jungs" in der Galerie um das "Lichtraumprofil" - dort war ein Verweis auf Wikipedia. Habe dort mal nach "Minolta" gesucht und einige Artikel über die Firma und auch einige Kameras etc. gefunden.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Wissbegierigen.

Gruß
Jürgen B.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Die Wikipedia ist eine freie Enzyklopädie in mehr als 100 Sprachen. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen – die ersten Schritte sind ganz einfach! Seit Mai 2001 wurden 180234 Artikel in deutscher Sprache verfasst. Alle Inhalte unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Weitere Informationen zur Wikipedia finden sich in unserem Projektportal.)</span>



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Minolta bei Wikipedia

#2 von berlac , 22.12.2004 09:40

Zitat von Rhamsis
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Wissbegierigen.


Ja und vielleicht erweitert auch der ein oder andere die Artikel. Davon lebt ja Wikipedia. Und hier sollten doch die richtigen Experten für Minolta sein. Über die Dynax 7 gibt es z.B. noch keinen Artikel. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



berlac  
berlac
Beiträge: 294
Registriert am: 15.09.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz