RE: Problem mit Minolta Auto Winder G

#1 von bsm ( gelöscht ) , 22.04.2003 10:39

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen einen Autowinder G. Sowohl mit meiner XGM, als auch mit meiner XG9 funktioniert der Winder einwandfrei. Lediglich mit meiner X300s geht garnix. Der Winder scheint ja ok zu sein. Was tun?
Ich hab zuerst gedacht, die Kontakte seien das Problem. Deshalb habe ich die Anschlüsse mit kleinen Knubbeln aus Alufolie unterlegt um einen besseren Kontakt zu gewährleisten. das hat leider nix geholfen. Wie kann ich nun unproblematisch testen, ob es nur an der Kontaktführung bzw. an dem Verschlussignal liegt, oder ob das Gehäuse einen ernsteren Defekt hat?

Danke
bsm



bsm

RE: Problem mit Minolta Auto Winder G

#2 von capy60 ( gelöscht ) , 22.04.2003 16:31

Kontakte am Gehäuse mit speziellem Kontaktmittel einreiben!



capy60

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz