RE: Auflösung umfangreiche Sammlung

#1 von eagle-owl ( gelöscht ) , 04.12.2004 20:14

Auch hier der Schritt zum digitalen System und daher die Auflösung meines umfangreichen Geräteparks rund um das MC/MD-Bajonett. Alles ist in gutem Gebrauchtzustand (das Tokina 28mm und das MC 58mm haben etwas stärkere, aber nur äußerliche Gebrauchsspuren).

Es stehen also zum Verkauf: Body X-500 schwarz: 55 € VERFÜGBAR Minolta-Normal MC 58mm/1,4: 40 € VERFÜGBAR Tokina-Weitwinkel MC 28mm/2,8: 15 € VERFÜGBAR Tokina-Telezoom MD 80-200mm/4-5,6: 40 € VERFÜGBAR Minolta-Blitz Auto 280 PX, mit Anleitung: 35 € VERFÜGBAR Blitz Metz 2085: 5 € VERFÜGBAR Blitz Metz 30BCT4: 18 € VERFÜGBAR diverse (auch Original) Schultergurte: 3 VERFÜGBAR, 1 VERKAUFT flexible Gummi-Geli 55mm-Gewinde: 3 € VERFÜGBAR Blaufilter KB-12 62mm-Gewinde: 8 € VERFÜGBAR Filtergewindeadapter 55 auf 62 mm: 6 € VERFÜGBAR drei Vanguard Schnellwechselplatten: je 2 € VERFÜGBAREine ausführliche Auflistung mit zahlreichen Bildern ist hier verfügbar: http://www.e-something.de/photo/

Verkauf gerne einzeln, als Gesamtpaket oder in Kleingruppen. :-) Je größer die Kleingruppe, um so mehr Porto läßt sich sparen. Versand grundsätzlich als versichertes Paket, 7,50 € Porto (anders auf ausdrücklichen Käuferwunsch). Alles Privatverkauf ohne Gewährleistung. Bei Interesse Reply auf diesen Beitrag oder gleich direkt an minoltaverkauf@e-something.de mailen.

Philipp

edit: Verfügbar/Verkauft



eagle-owl

RE: Auflösung umfangreiche Sammlung

#2 von Figuras ( gelöscht ) , 05.12.2004 09:47

Hallo! Ich nehme gerne die X700.



Figuras

RE: Auflösung umfangreiche Sammlung

#3 von eagle-owl ( gelöscht ) , 08.12.2004 22:32

Hallo,

Zitat von eagle-owl
Auch hier der Schritt zum digitalen System und daher die Auflösung meines umfangreichen Geräteparks rund um das MC/MD-Bajonett.


Update: Die noch verfügbaren Objektive habe ich alle jeweils um 5 € runtergesetzt (oben schon die neuen Preise), dito den X-500-Body und den Auto-280PX-Blitz. Bei den Objektiven ist außerdem bei einigen ein Skylight-Filter drauf, dies steht im Einzelnen in der Übersicht.

Philipp



eagle-owl

RE: Auflösung umfangreiche Sammlung

#4 von eagle-owl ( gelöscht ) , 31.12.2004 16:38

Zitat von eagle-owl
Auch hier der Schritt zum digitalen System und daher die Auflösung meines umfangreichen Geräteparks rund um das MC/MD-Bajonett.


Es ist noch diverse Hardware dieser Sammlungsauflösung verfügbar. Oben der aktuelle Restbestand. Ausführliche Übersicht hier.

Philipp



eagle-owl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz