, das sich mir Aquarienfotografie" /> Forum Übersicht - DG-7D » Dynax 7D und Minolta AF 2,8/50mm Makro

RE: Dynax 7D und Minolta AF 2,8/50mm Makro

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 23.11.2004 08:01

Hi...

Hier habe ich in einem anderen Forum /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />, das sich mir Aquarienfotografie beschäftigt, mal ein Testfoto eingestellt. Bild 1 JPEG fine auf 800 Pixel Breite skaliert. Bild 2 Ausschnitt aus dem gleichen Foto 800x600 1:1 Komprimierungsfaktor PS 12. Keine Angst, hier kommen auch noch reichlich Fotos (nonfish), aber z.Z. ist es abends immer schon dunkel wenn ich nach Hause komme. Nur in den Aquarien brennt noch Licht B) .

PS. Im Forum Aquarienfotografie.net, bin ich der einzigste Minoltavertreter. Die meißten dort nutzen die C 20D... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> hehehehe. Anfang Dezember machen wir dort einen kleines Usertreffen im AquaZoo in Düsseldorf. Dort werde ich denen mal zeigen wie Aquarienfotografie mit einer "Kamera" funktioniert /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .



Krawallo

RE: Dynax 7D und Minolta AF 2,8/50mm Makro

#2 von thomasD , 23.11.2004 22:08

Sehr schön /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Da können sich meine Marmorkrebse ja verstecken, die sind nicht ganz so bunt. Haben aber Nachwuchs /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, obwohl alles Damen sind. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aber als Modells werden sie wohl auch vor der gleichen Kamera bald herhalten müssen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz