RE: Minolta AF 100mm Makro, 24-85, 404 si,...

#1 von globetrotter ( gelöscht ) , 28.01.2006 02:32

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zum Verkauf stehen:

Minolta AF 100 mm 2.8 Makro, 1. Version verkauft
Zustand: A (keine Kratzer oder Einschlüsse in den Linsen, kein Lackabrieb) inkl. Sonnenblende, Objektiv- und Rückdeckel.

Minolta 24 - 85 mm 3.5-4.5 1. Version verkauft
Zustand: A- (keine Kratzer oder Einschlüsse in den Linsen, kein Lackabrieb, jedoch hat der Zoomring und der Tubus Gebrauchspuren) inkl. Sonnenblende, Objektiv- und Rückdeckel.

Minolta 35 - 80 mm 4.0-5.6 silberne Version 10 €
Zustand: A (keine Kratzer oder Einschlüsse in den Linsen, kein Lackabrieb) inkl. Sonnenblende, Objektiv- und Rückdeckel.

Minolta 404si 45 €
Zustand: A, (keine Kratzer) inkl. Bajonettverschluss, Bedienungsanleitung und Buch von Thomas Maschke: "Minolta Dynax 404si". Es fehlt der Kameragurt, dafür ist eine kleine Handschlaufe dran.

Fernauslösekabel RC-1000L 5m: verkauft
inkl. OVP und Bedienungsanleitung.

Sunpak Blitz: Power Zoom 4000 AF (MX) für Minolta Kameras. 30 € Leitzahl 40 bei 80mm und ISO 100.Zoomreflektor in 4 StufenSchwenkreflektorTTLAF-Hilfsilluminator5x Novoflex Miniconnect Schnellwechselsystem mit Einhandbedienung und Sicherungsverriegelung und einer der wohl kleinsten Kupplungsstücken am Markt (siehe: Miniconnect): Zustand jeweils absolut neuwertig, keine Kratzer1 Grundplatte und 1 Kupplungstück: 64 €1 Grundplatte und 1 Kupplungstück in OVP: 65 €1 Grundplatte, 2 Kupplungstücke und 1 Tragegurt in OVP: 77,50 €1 Grundplatte, 3 Kupplungstücke in OVP: 80 €1 Grundplatte, 3 Kupplungstücke und 1 Tragegurt in OVP: 85 € (entspricht Profi-Set)Fototasche verkauft
mit Platz für einen Body + angesetztes Objektiv, 2 weitere Objektive und einen Blitz. Zusätzliches Fach für Filme, Batterien etc. Bild angehängt.

Und als besondere Seltenheit:
Carl Zeiss Werra E Mikroskopkamera.
Da ich von der etwas älteren Technik nicht ganz so viel Ahnung hab, kann ich über die Funktionsfähigkeit keine genauen Aussagen machen.
Verschlusszeiten von 1 bis 1/125 s funktionieren jedoch nach Gehör richtig, Auslöser ebenfalls i.O. Der Bilderzähler ist allerdings etwas locker, so dass er sich bei schnellen Bewegen des Spannhebels (?) etwas unkontrolliert dreht. Vielleicht einfach festschrauben, hab ich aber nicht hinbekommen. Außerdem sind minimale Kratzer an einer Schraube.
Hier ein Thread zu der Kamera vor einiger Zeit. Dazu kommt noch ein Kabelauslöser, der allerdings etwas schwergängig ist, da die Spitze leicht verbogen ist.
Hab mir als Preis 150 € vorgestellt.

Alles wird versichert versendet, wofür noch 3,90 € für Deutschland dazukommen (Hermes). Bei Kauf mehrerer Dinge kann es eventuell etwas teurer werden, je nachdem, wie groß das Paket wird, es werden aber nur die Versandgebühren berechnet. Ich gebe eine Übernahmegarantie von 7 Tagen auf die Funktionsfähigkeit und den hier beschriebenen Zustand. Weitere Garantien schließe ich jedoch aus.
Als vertrauensschaffende Massnahme noch mein Ebay-Profil /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Fotos können bei Bedarf zugesandt werden. Anfragen per PM.

Rick


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t12005p141657n1.jpg 

globetrotter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz