RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#1 von kjebo02 , 19.11.2004 08:21

Gibt es irgendwelche Adapterkonstruktionen zu kaufen, mit denen ich eine CF-Karte an ein SD/MMC-Karteslot anschließen kann?

Habe dabei die mobile 1,8"-20GB-Festplatte im Hinterkopf, die es nächste Woche bei Aldi gibt.



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#2 von JTH ( gelöscht ) , 19.11.2004 08:29

Umgekehrt gibt's das wohl, also Adapter in den CF-Slot und darin die SD-Karte.



JTH

RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#3 von kjebo02 , 21.11.2004 13:51

Kann ich euer Schweigen eigentlich als N E I N auffassen. Warum spricht hier eigentlich keiner mit mir? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



kjebo02  
kjebo02
Beiträge: 292
Registriert am: 07.06.2004


RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#4 von *mb* , 21.11.2004 13:54

Zitat von kjebo02
Kann ich euer Schweigen eigentlich als  N E I N   auffassen.  Warum spricht hier eigentlich keiner mit mir?   /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Klarstellung:
Mein Schweigen besagt nicht, dass ich mit Dir nicht sprechen will, sondern schlicht und einfach, dass ich keine sachdienlichen Hinweise geben kann. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#5 von Heartblood , 21.11.2004 13:57

Ich hab mir gestern den Prospekt von Aldi angeschaut, dort steht drin man könne die Jukebox direkt anschließen. Warum also einen Adapter verwenden?



Heartblood  
Heartblood
Beiträge: 37
Registriert am: 20.09.2004


RE: Mobile Jukebox - Aldi-Gerät

#6 von Krawallo ( gelöscht ) , 21.11.2004 15:10

Hi...
ZITATMein Schweigen besagt nicht, dass ich mit Dir nicht sprechen will, sondern schlicht und einfach, dass ich keine sachdienlichen Hinweise geben kann.[/quote]

Brüll... laut genug? dito /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz