RE: Das muss alles raus

#16 von LuRo 51 ( gelöscht ) , 26.11.2004 22:25

Hallo,

du hast eine PM!



LuRo 51

RE: Das muss alles raus

#17 von Krawallo ( gelöscht ) , 08.12.2004 09:51

Zitat von Krawallo
@mb

Habe eben, ca. 18:00 Uhr, die telefonische Bestätigung (Post Computerstimme) bekommen, das es heute um 9:39 Uhr abgegeben worden ist. Mit Firma, Anschrift und Namen der Person, die es entgegen genommen hat.
Heute am frühen Nachmittag um 14:10 Uhr hatte ich bei KoMi angerufen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> war im Computer (Service) noch nicht gelistet /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .


Hi all
ZITATHabe eben, ca. 18:00 Uhr, die telefonische Bestätigung (Post Computerstimme) bekommen, das es heute um 9:39 Uhr abgegeben worden ist. Mit Firma, Anschrift und Namen der Person, die es entgegen genommen hat.
Heute am frühen Nachmittag um 14:10 Uhr hatte ich bei KoMi angerufen  war im Computer (Service) noch nicht gelistet  .[/quote]

Stellt euch vor, da ist die Dynax 9 doch tatsächlich "schon" heute vom Profiservice fertig überprüft und repariert bei mir angekommen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> !
Am 25.11.04 dort eingegangen! 8 Arbeitstage für einen neuen AF Taster in der Rückwand (hatte schon mal über den Verlust geschrieben). Ist schon klasse der Service. Die D7 geht aber frühestens am 11.12.04 raus, warum auch immer. Mein Beileid an all diejenigen, die ihre Kameras brauchen um ihren Lebensunterhalt zu verdienen.



Krawallo

RE: Das muss alles raus

#18 von Dimage-Kalle , 09.12.2004 09:24

Hi Ralf,

du hast PM von mir.

Habe diesen Beitrag erst jetzt gelesen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das muss alles raus

#19 von Dimage-Kalle , 13.12.2004 19:13

Hallo,

so Leute, das seid Ihr selbst schuld!

Ich habe Euch die Dynax 7 mit VC-7 soeben vor der Nase weggeschnappt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> bääääää /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das muss alles raus

#20 von ingobohn , 13.12.2004 20:08

Na, dann wird's ja noch was am Sonntag in Völklingen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Grüsse vom Einsatzleiter der MLET



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das muss alles raus

#21 von Dimage-Kalle , 17.12.2004 16:05

Hallo,

so, endlich...

Ich hab eind D7 ohne D aber dafür mit VC-7

Sie ist heute mit der Post angekommen.

Die Kamera ist in einem "ladenneuen" Zustand. Der VC-7 hat nur minimale Gebrauchsspuren.

Hätte Ralf nicht gesagt, die D7 währe "gebraucht", hätte er sie als "Ladenneu" anbieten können.

Hier ein besonderer DANK an Ralf.
Vielen Dank für den extra Pack Batterien und das Buch zur D7! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Noch zu erwähnen ist, dass die Kamera samt Zubehör absolut solide Verpackt war! RESPEKT...und natürlich die schnelle Lieferung. Danke

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S
jetzt muss ich noch schnell mein Profil ändern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das muss alles raus

#22 von ingobohn , 17.12.2004 16:08

Na, dann ist ja übermorgen Feiertag! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Das muss alles raus

#23 von Dimage-Kalle , 17.12.2004 16:12

Hi,

ZITATNa, dann ist ja übermorgen Feiertag![/quote]

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Das muss alles raus

#24 von Goodspeed , 17.12.2004 17:26

Zitat von Dimage-Kalle
P.S
jetzt muss ich noch schnell mein Profil ändern /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Und so langsam musst Du Dich umbenennen. In Dynax-Kalle... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Wenn man der Digitalfotographie so langsam aber sicher den Rücken zuwendet, wäre alles andere inkonsequent. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz