RE: Stöbern in Berlins Fotoläden??

#1 von agrarflug ( gelöscht ) , 27.10.2004 22:28

Moin zusammen!

Bin demnächst mal in beruflich in Berlin unterwegs (und werde natürlich noch das WoE dranhängen). Da hier im östlichen Hessen eher eine schwache Infrastruktur herrscht, möchte ich mir dann in Berlin gehörig die Nase an der Scheibe bzw. an der Vitrine plattdrücken. Wer hat dort ein großes seriöses Gebrauchtangebot von KoMiAF? Wo kann ich mich günstig mit Diafilmen für meine neu entfachte Analogolitis eindecken? Wie ist das Preisniveau in Berlin insg. für Fotoartikel - gab es da mal nicht starke regionale Unterschiede?

Bin gespannt, wer sich von Euch da ein wenig auskennt!

Hans



agrarflug

RE: Stöbern in Berlins Fotoläden??

#2 von AxelS , 28.10.2004 16:55

Hallo Hans!

Also ich würd' mal bei http://www.fotobraune.de (Karl-Marx-Str.7, Neukölln, U-Bahn U7 'Hermannplatz' vorbeischaun. http://www.fotomeyer.de (Welserstr. 1, Schöneberg, U-Bahn U4 'Victoria-Luise-Pl.' lohnt auch einen Besuch. http://www.foto-hess.de (Kaiser-Friedrich-Str., Wilmersdorf, U-Bahn U7 'Wilmersdorf' mit Fussmarsch 10 Min.) hat faire Preise, aber nicht ganz so viel Auswahl.

Zu den Preisunterschieden kann ich Dir nichts sagen, da ich selten bis nie im Bundesgebiet einkaufe, sondern eher hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .

Fröhliches shoppen wünscht

Axel



AxelS  
AxelS
Beiträge: 78
Registriert am: 07.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz