RE: Verkaufe Minolta Dimage A2

#1 von orbs ( gelöscht ) , 10.09.2004 12:23

Verkaufe eine 1 Woche alte Minolta Dimage A2, komplett mit Rechung und Originalzubehör samt Karton, dazu einen 2. original Akku .

Ich hätte gerne 650,- Euro für alles incl. Versand.

Gewährleistung und Garantie muß ich ausschließen das es ein Privatverkauf ist, die Originalrechnung vom Händler ist aber dabei!

Bernd



orbs

RE: Verkaufe Minolta Dimage A2

#2 von Marco_D ( gelöscht ) , 10.09.2004 13:06

Und wieso verkaufts du sie?

mfg Marco



Marco_D

RE: Verkaufe Minolta Dimage A2

#3 von orbs ( gelöscht ) , 10.09.2004 13:23

Ich werde mir im Herbst eine neue digitale SLR kaufen, ich warte noch auf die neue digitale Minolta 7, evtl die Canon 20d, eine kleinere Olympus E1...

In der Zwischenzeit wollte ich mit einer kleineren Kamera auskommen die dann auch als 2. Kamera dienen soll.

Mir ist die A2 doch zu langsam im Vergleich zu meiner ehemaligen DSLR, obwohl sie im Vergleich zur Nikon 5700 oder der Canon Pro 1 deutlich die beste ist.

Ein A2 ist von der Leistungsfähigkeit (Performance, Handling) keine DSLR, aber auch keine 2. Kamera dafür ist sie zu groß, zu teuer und zu komplex.

Und daher verkaufe ich sie lieber jetzt, solange sie ihren Wert noch einigermaßen halten kann .

Bernd



orbs

RE: Verkaufe Minolta Dimage A2

#4 von manfredm , 10.09.2004 13:57

ZITATEin A2 ist von der Leistungsfähigkeit (Performance, Handling) keine DSLR, aber auch keine 2. Kamera dafür ist sie zu groß, zu teuer und zu komplex.[/quote]
Wenn Du da eine Woche früher draufgekommen wärst, hättest Du Dir einen haufen sparen können /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> .
Entschuldigung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Verkaufe Minolta Dimage A2

#5 von orbs ( gelöscht ) , 14.09.2004 15:55

Verkauft!



orbs

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz