RE: Weihnachtsgeschenk?

#1 von o.stumpf , 03.09.2004 15:49

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Für alle, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen:
Werbung: gross-weiss-schwer

Es gibt doch nichts schöneres, als sich selbst zu beschenken!
Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Weihnachtsgeschenk?

#2 von ingobohn , 03.09.2004 15:52

Och Menno, Oliver!
Jetzt hast Du allen mein "Top 1" auf meiner Beobachtungsliste verraten. Das treibt den Preis unnötig noch höher...
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Weihnachtsgeschenk?

#3 von o.stumpf , 03.09.2004 15:57

Zitat von ingobohn
Och Menno, Oliver!
Jetzt hast Du allen mein "Top 1" auf meiner Beobachtungsliste verraten. Das treibt den Preis unnötig noch höher...
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Bist du mal wieder zu geizig, die 100,- mehr für den Sofortkauf zu blechen.

Selbst schuld!
Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Weihnachtsgeschenk?

#4 von Alex , 03.09.2004 16:02

ZITATOch Menno, Oliver! Jetzt hast Du allen mein "Top 1" auf meiner Beobachtungsliste verraten. Das treibt den Preis unnötig noch höher...[/quote]

na gut, ich verzichte freiwillig /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

mfg
Alex



Alex  
Alex
Beiträge: 60
Registriert am: 14.06.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#5 von Polylux , 03.09.2004 16:24

Habe mal gehört, dass ein 4,0/600mm (glaube aber die erste Version) gebraucht in sehr gutem Zustand für 2500 Euro den Besitzer gewechselt hat.
Bin gespannt ob es weggeht.

Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: Weihnachtsgeschenk?

#6 von manfredm , 03.09.2004 16:29

ZITATJetzt hast Du allen mein "Top 1" auf meiner Beobachtungsliste verraten.[/quote]
Gehst Du unter die Paparazzi, Ingo? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Weihnachtsgeschenk?

#7 von ingobohn , 03.09.2004 17:23

Zitat von manfredm
ZITATJetzt hast Du allen mein "Top 1" auf meiner Beobachtungsliste verraten.


Gehst Du unter die Paparazzi, Ingo? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> [/quote]
Meine Portrait-Modelle haben mittlerweile sooo grosse Angst vor mir, dass ich sie nur noch aus der Ferne erwische... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz