RE: Weihnachtsgeschenk?

#1 von Dimage-Kalle , 23.12.2005 15:58

Hallo Forum,

heute bin ich über diese Kleinanzeige gestolpert!

ZITATMinolta X-300, VB 400 €. Tel.: 06841-9936217 [/quote]

Ich stelle sie gleich mit der Telefonnummer ein, so können dann die Sammler unter Euch sofort anrufen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber nicht dass jetzt ein Streit ausbricht, wer zuerst anrufen soll.

ACHTUNG:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Verkäufer. Ich bin weder verlobt noch verschwägert mit ihm!

Viel Spaß /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#2 von Reklov , 23.12.2005 16:37

Sag mal Kalle, vor Dir ist auch keine Kleinanzeige sicher, oder?
Wieviel Zeitungen blätterst du den so am Tag durch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#3 von Dimage-Kalle , 23.12.2005 19:40

Hi,

Volker, das mache ich alles nur um "Euer Willen"

Stell Dir mal vor, dieses sagenhafte Angebot geht an einem Forumsbruder wie Frank vorbei...nicht auszudenken, oder /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#4 von Reklov , 23.12.2005 20:14

Dann bist du also in Wirklichkeit der Weihnachtsmann von diesen Forum?
KLASSE!

Ich schalte so schnell wie möglich noch eine Anzeige:

Wunschzettel:
Ein Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D!
Welches?
Nun das überlasse ich dir lieber Weihnachtsmann. Gruß Volker aus den Minolta Forum.


Hoffentlich schaffe ich es noch Rechtzeitig, das der Weihnachtsmann es noch liest /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß und schönes Fest



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#5 von HorstE , 23.12.2005 22:10

ZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D!
Welches?[/quote]
Das solltest Du schon präzisieren!

Ich denke, ein Objektiv mit folgenden Daten sollte es schon:
1:1,4
11 - 250 mm
Gewicht max. 300 g
Länge max. 7 cm, verändert sich beim Zoomen nicht
beim Fokussieren und Zoomen nicht rotierende Frontlinse
höchste Schärfe
absolut verzeichnisfrei
Preis - na ja, darf ruhig etwas kosten, ich denke, so 300 € wären angemessen
Habe ich etwas vergessen?

Müsste doch wohl machbar sein. Wenn Minolta es nicht schafft, wird es wohl Zeiss schaffen...

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#6 von Reklov , 24.12.2005 00:56

ZITATmax. 7 cm[/quote]

zu kurz!
Es soll doch bei den Frauen Eindruck machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Natürlich meine ich bei meiner Frau ähh...ich glaube da hab ich mich jetzt total verkehrt ausgedrückt /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Ach lieber Weihnachtsmann du weißt schon was ich brauche...



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#7 von Snooper ( gelöscht ) , 24.12.2005 01:09

ZITATAch lieber Weihnachtsmann du weißt schon was ich brauche...[/quote]

n' Ofenrohr /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

MfG,
Dan /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Snooper

RE: Weihnachtsgeschenk?

#8 von Dimage-Kalle , 24.12.2005 06:41

Zitat von Reklov
...Ach lieber Weihnachtsmann du weißt schon was ich brauche...


Ho, ho, ho,


...oder was Deine Frau braucht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#9 von thomasD , 24.12.2005 08:06

Zitat von HorstE
ZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D!
Welches?


Das solltest Du schon präzisieren!

Ich denke, ein Objektiv mit folgenden Daten sollte es schon:
1:1,4
11 - 250 mm
Gewicht max. 300 g
Länge max. 7 cm, verändert sich beim Zoomen nicht
beim Fokussieren und Zoomen nicht rotierende Frontlinse
höchste Schärfe
absolut verzeichnisfrei
Preis - na ja, darf ruhig etwas kosten, ich denke, so 300 € wären angemessen
Habe ich etwas vergessen?

Müsste doch wohl machbar sein. Wenn Minolta es nicht schafft, wird es wohl Zeiss schaffen...

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst [/quote]
Du hast die Makrofähigkeit bis 1:1 vergessen!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Weihnachtsgeschenk?

#10 von JTH ( gelöscht ) , 24.12.2005 08:36

Zitat von Reklov
ZITATmax. 7 cm



zu kurz!
Es soll doch bei den Frauen Eindruck machen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> [/quote]
Da gehst Du mit der Frau mal ganz kurz aufs Schloß Neuschwanstein, da kann sie sich an den Touristenerektionen (Originalton meine Frau /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) satt sehen (auch) /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



JTH

RE: Weihnachtsgeschenk?

#11 von HorstE , 24.12.2005 12:54

Zitat von thomasD

Zitat von HorstE
ZITATEin Tolles Zoom Objektiv für meine Neue Dynax 5D!
Welches?


Das solltest Du schon präzisieren!

Ich denke, ein Objektiv mit folgenden Daten sollte es schon:
1:1,4
11 - 250 mm
Gewicht max. 300 g
Länge max. 7 cm, verändert sich beim Zoomen nicht
beim Fokussieren und Zoomen nicht rotierende Frontlinse
höchste Schärfe
absolut verzeichnisfrei
Preis - na ja, darf ruhig etwas kosten, ich denke, so 300 € wären angemessen
Habe ich etwas vergessen?

Müsste doch wohl machbar sein. Wenn Minolta es nicht schafft, wird es wohl Zeiss schaffen...

/clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Gruß Horst



Du hast die Makrofähigkeit bis 1:1 vergessen![/quote]
Dass ich das vergessen konnte... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Aber natürlich bei 250 mm, damit die Abstände nicht so kurz sind! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß Horst



HorstE  
HorstE
Beiträge: 642
Registriert am: 22.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz