RE: Laborthermometer!

#121 von erich_k , 03.09.2004 22:06

Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und den ganzen Sums durchgelesen.

Ich bin der Meinung, hier sollte der Schlusspunkt gesetzt werden und sage einfach:

STOP / ENDE



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Laborthermometer!

#122 von ingobohn , 04.09.2004 10:00

Yep. Der erste Film ist meistens gut, die Fortsetzungen selten. Also: belasst es dabei. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Laborthermometer!

#123 von IEHH ( gelöscht ) , 04.09.2004 18:49

Ooch, ich fand das nicht schlimm und hatte bei beiden ab und an den Eindruck, das sie heimlich auch mal lachen oder zwinkern...

Mir würde direkt was fehlen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wie wäre es mit einem 2. Teil "ingobohn vs. o.stumpf" mit fsk18? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Nagut, ich halte schon meinen Mund... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

grüße
Ingo

PS Aber es könnte Ingo in Richtung 3000 katapultieren blinzel



IEHH

RE: Laborthermometer!

#124 von ingobohn , 05.09.2004 13:05

Zitat von IEHH
Ooch, ich fand das nicht schlimm und hatte bei beiden ab und an den Eindruck, das sie heimlich auch mal lachen oder zwinkern...

Mir würde direkt was fehlen  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Na ja, wie gesagt, selbst der Unterhaltungswert schrumpft mit der Zeit... /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

ZITATWie wäre es mit einem 2. Teil "ingobohn vs. o.stumpf" mit fsk18?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Oliver fotet in Farbe und Dia und ich in SW und auf Negativ - weiter geht's ja nicht auseinander... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da kann man sich gar nciht keilen. Ausserdem lieben wir uns. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /air_kiss.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="air_kiss.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATPS Aber es könnte Ingo in Richtung 3000 katapultieren blinzel[/quote]
Da hat Mark mit seinem Private Battle schon mehr als ordentlich vorgelegt...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Laborthermometer!

#125 von Mark , 05.09.2004 13:35

ZITATDa hat Mark mit seinem Private Battle schon mehr als ordentlich vorgelegt...[/quote]
Am Anfang wars ja doch mehr interessant, mehr und mehr lustig, jetzt ist es mir zu persönlich, nur zum pöbeln muss ich nicht posten...
Aber das bekommst du auch hin Ingo /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz