RE: Laborthermometer!

#106 von dragra , 31.08.2004 20:21

ZITATDa das ganze hier eh keinen Nährwert, sondern nur Unterhaltungswert hat, ist es nach o.T. gewandert.[/quote]

Für dich genau so peinlich wie für mich, aber da ich kein Moderator bin...

*skol*



 
dragra
Beiträge: 173
Registriert am: 27.08.2004


RE: Laborthermometer!

#107 von railbeam , 31.08.2004 20:31

Zitat von Mark
Da das ganze hier eh keinen Nährwert, sondern nur Unterhaltungswert hat, ist es nach o.T. gewandert.

Mark


Na, na der Rotwein und das Popcorn haben schon etwas Nährwert. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber halt nur für den Magen.

Mittlerweile seit ihr in eurem Schwergewichtskampf in Runde 12 angelangt.
Wer geht zuerst K.O. ist nun die Frage /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Laborthermometer!

#108 von stubi , 31.08.2004 20:32

Zitat von Gerald1101
Fausformel: Je schwerer der Rotwein, desto wärmer kann er sein


Mist, hätte ich meinen 5-Liter-Kanister aus Frankreich vorher erwärmen sollen? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Laborthermometer!

#109 von Mark , 31.08.2004 20:32

ZITATFür dich genau so peinlich wie für mich, aber da ich kein Moderator bin...[/quote]

Womit wir wieder auf deinem hohen Niveau sind und natürlich völlig sachlich. Ich bin übrigens für dieses Thema kein Moderator.
Ich kann auch den peinlichen Punkt nicht finden, ist doch interessant. In Foren geht es um Diskussionen, machmal laufen sie nicht in die Richtung wie sie sollen.

Meine Aufgabe als Moderator ist es dafür zu sorgen das halbwegs Ordnung herrscht, das habe ich in weiser Selbsterkenntnis getan, ichhabe den Thread nach o.T. verschieben lassen. Ich kann das wie geasgt nicht, das Thema ist nicht meines /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
Aber selbst wenn, ich fand die Diskussion bis sie beleidigend wurde doch wenigstens interessant.

Was hast du bloß mit dem Moderator, ich habe es nicht einmal fallen lassen, hast du Phobien? Oh man, die Frage ziehe ich lieber zurück, sonst dumpe ich das Niveau.

Mark

Disclaimer:
1. Alle getroffenen Aussagen wurden von Mark dem Mitglied getroffen
2. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten
3. Sollte das Niveau durch dieses Posting gedumpt worden sein, verdammt...



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Laborthermometer!

#110 von Gerald1101 , 31.08.2004 20:35

ZITATMist, hätte ich meinen 5-Liter-Kanister aus Frankreich vorher erwärmen sollen?[/quote]

Gute Idee. Machen wir Glühwein

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Gerald1101  
Gerald1101
Beiträge: 138
Registriert am: 14.03.2004


RE: Laborthermometer!

#111 von dragra , 31.08.2004 20:50

ZITATWomit wir wieder auf deinem hohen Niveau sind und natürlich völlig sachlich.[/quote]

Das scheint dir jedenfalls besser zu liegen als das andere.

ZITATIch bin übrigens für dieses Thema kein Moderator.[/quote]

Hast du das Thema in Grundlagen verfaßt oder war das ein anderer Mark?
Vom Komponentenentwickler im Anfängerkurs und andere hochinteressante Sachen ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ZITATich fand die Diskussion bis sie beleidigend wurde doch wenigstens interessant.[/quote]

Du hast einige ziemlich verwirrende Thesen geschrieben - bist nicht auf Fragen eingegangen, interessant war das nicht.
(Schau besser nochmal nach, ich glaub du hast es schon vergessen...)

ZITATSchwergewichtskampf in Runde 12[/quote]

Hm, ich würde eher sagen Fliegengewicht...
Oder gibts da noch was leichteres?



 
dragra
Beiträge: 173
Registriert am: 27.08.2004


RE: Laborthermometer!

#112 von Mark , 31.08.2004 21:10

ZITATHm, ich würde eher sagen Fliegengewicht...
Oder gibts da noch was leichteres?[/quote]

weiß ich nicht, was ich aber weiß, ist das ich da nicht starten darf. Ich werde wohl schon ins Schwergewicht müssen. Wenn du da hingehörst, dann hören wir lieber auf, ich hau keine kleineren und Rotwien steht glaube ich auch in der Dopingliste, da werde ich noch gesperrt

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Den Beitrag habe ich als Mitglied verfasst, nicht als Moderator. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun denke ich. Wenn es dir nicht gefällt, verdammt, da hast du wohl Pech gehabt.
Ich hatte dir ja angeboten deinen Part mit zu übernehmen, warum auch nicht, viele Lösungen helfen weiter. Aber geantwortet hast du nicht darauf.
Das Angebot steht übrigens immer nocht.

Mark

PS.: Schade das der Server um zehn down geht, ich muss mir wohl doch noch was im Fernsehen suchen. Ichhabe ausser Angriffen in deinem Posting nichts gelesen, jedenfalls nichts worauf es sich lohnen würde zu antworten, ich will ja nicht dein Niveau dumpen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />.
Wenn du dann wieder gestimmt bist auf ein produktiveres Niveau zu kommen (egal ob nach oben oder nach unten) dann schreibe ich auch wieder was zu deinen Kommentaren...

PPS.: So als Anregung, bis jetzt waren ja die besonderen Vorzüge deines Filmes nur das er in deiner Heimat produziert wird, das er preiswert ist und das du dich daran gewöhnt hast. Vielleicht kannst du das in einen Rahmen fassen der es mir auch ermöglicht deine Einstellung nachzuvollziehen.
Über ein Bildbeispiel wäre ich nicht böse, so zum Eindruck gewinnen. Wenn du nichts zum scannen hast, dann kann ich dir weiter helfen. Hier im Forum bieten einige Mitglieder den Service an Dia's oder Negative zu scannen, für died ie das Equipment nicht haben. Ich bin einer von denen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

PPPS.: nicht so viel Pöbeln, dann wirds auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

PPPPS.: den Disclaimer spare ich mir mal, ich vermute du hast ihn schon gelesen



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Laborthermometer!

#113 von toomuchpix ( gelöscht ) , 31.08.2004 21:20

ZITATSchade das der Server um zehn down geht, ich muss mir wohl doch noch was im Fernsehen suchen.[/quote]

Waaaas? Fernsehen?

Das ist doch DIE Gelegenheit mal wieder in die Duka zu gehn ohne was zu verpassen.

IDS bis morgen.



toomuchpix

RE: Laborthermometer!

#114 von Mark , 31.08.2004 21:36

ZITATDas ist doch DIE Gelegenheit mal wieder in die Duka zu gehn ohne was zu verpassen[/quote]

Ich bin schon die ganze Zeit am scannen, da ist das nicht so langweilig. So eine gute Unterhaltung hatte ich lange nicht mehr.
In die DuKa kann ich leider nicht, ich wache über den Schlaf meines Sohnes. Da ist es nicht hilfreich wenn ich in den Keller gehe.

Mark
aka
dersichschonaufdenefkeberichtfreut



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Laborthermometer!

#115 von dragra , 31.08.2004 21:55

ZITATIch werde wohl schon ins Schwergewicht müssen.[/quote]

Wieviel wiegst du denn?
Damit wenigstens dies geklärt ist.

ZITATWenn du da hingehörst [Fliegengewicht], dann hören wir lieber auf, ich hau keine kleineren[/quote]

Ich wiege knapp unter 80, paßt das?

ZITAT... und Rotwien steht glaube ich auch in der Dopingliste, da werde ich noch gesperrt[/quote]

Rot-Wien steht nicht in der Dopingliste sondern in Nordosten von Österreich...

ZITATDen Beitrag habe ich als Mitglied verfasst, nicht als Moderator...[/quote]

Das ist doch wurscht!
Ich habe deinen Beitrag ja begrüßt und im Detail bekrittelt, da mit unnötigen Komplikationen verbunden: z.B. Komponentenentwickler für Anfänger! Irrsinn! Oder die Schalenverarbeitung! Du hast vermutlich deinen Arbeitsprozess skizziert - und nicht weiter nachgedacht - statt es für den Anfänger so einfach (und billig) wie möglich zu machen.

Es erübrigt sich jegliche Diskussion in diese Richtung - weil du dich vermutlich wie ein Rotweiler verhalten wirst - nachdem der Rotwein alle ist.

Jedem der Selbstentwickeln will:
LESE DIE INNENSEITE DER VERPACKUNG VON DEM FILM!
(BEI JEDEM SW-FILM STEHT DIE ANLEITUNG AUCH DABEI.)
LESE DIE ANLEITUNG DES ENTWICKLERS & FIXIERERS!
LESE DIE ANLEITUNG BEI DEINER ENTWICKLUNGSDOSE!

Vergiß den sonstigen Quatsch der hier geschrieben wurde.

ZITATSo als Anregung, bis jetzt waren ja die besonderen Vorzüge deines Filmes nur das er in deiner Heimat produziert wird, das er preiswert ist und das du dich daran gewöhnt hast.[/quote]

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Du kannst ja auch ganz schön fies sein, du mußt nur wollen!
Wußtest du, s.g.H. Moderator Mark, das der EFKE mit Agfapan verwandt ist?

Erstens ist es nicht "mein" Film, ich verwende ihn nach Zweck (und das ist eher selten). Mein Film ist TMX. Aber den kannst du ja nicht leiden. Zweitens, kann ich nix dafür wenn EFKE soviel besser ist als OR-WO, du mußt deswegen nicht so böse sein... Und drittens, billig ist relativ, das Lohnniveau in Kroatien ist anders.


ZITATWenn du nichts zum scannen hast, dann kann ich dir weiter helfen. Hier im Forum bieten einige Mitglieder den Service an Dia's oder Negative zu scannen, für died ie das Equipment nicht haben. Ich bin einer von denen[/quote]

Möchtest du vielleicht deine Webgalerie ein bischen aufpeppen? Fehlt es an eigenem Bildmaterial? Haben wir lange Weile? Oder wie soll ich sonst diese selbstlose Tat anders verstehen?

Von meinen Bildern war schon mehr als genug zu sehen, finde ich. (Übrigens, wenn man auf die kleinen Bilder auf der Webseite klickt, dann kommen sie größer... Kleiner Tipp am Rande.)

Du bist vielmehr was schlüssiges schuldig, ausser der U-Bahntafel und den zwei Platzhaltern auf deiner Webseite hat es noch nichts gegeben.

ZITATSchade das der Server um zehn down geht...[/quote]

Keine Panik, ab Morgen ist in Wien schönes Wetter angesagt, ich lasse micht nicht eher blicken bis der nächste Monsun eintrifft. Also, bis denne! Und nicht zuviel saufen!



 
dragra
Beiträge: 173
Registriert am: 27.08.2004


RE: Laborthermometer!

#116 von Mark , 01.09.2004 06:41

ZITATMöchtest du vielleicht deine Webgalerie ein bischen aufpeppen? Fehlt es an eigenem Bildmaterial? Haben wir lange Weile? Oder wie soll ich sonst diese selbstlose Tat anders verstehen?[/quote]

Ich bin mir ganz sicher das du mein Homepage nicht gesehen hast, da sie hinter einem Portal liegt, das nicht so ohne weiteres zugänglich ist. Meine Domain ist nur mit einem Rudiment belegt, das ich eigentlich besser pflegen müsste. Ich habe dich in meinem Portal noch nie "gesehen", daher vermute ich das du keinen Zutritt hast.

Selbstlose Taten gehören zu meiner Art, immer für andere da, einer der Gründe Moderator zu werden.

ZITATIch wiege knapp unter 80, paßt das?[/quote]

Weiß ich nicht, kommt darauf an wie groß du bist. In jedem Fall bist du der Kleine den ich nicht verhaue, ich habe mehr aber keine zwei Zentner.

ZITATErstens ist es nicht "mein" Film, ich verwende ihn nach Zweck (und das ist eher selten). Mein Film ist TMX. Aber den kannst du ja nicht leiden. Zweitens, kann ich nix dafür wenn EFKE soviel besser ist als OR-WO, du mußt deswegen nicht so böse sein... Und drittens, billig ist relativ, das Lohnniveau in Kroatien ist anders.[/quote]

Mmmmh, mal angenommen du wolltest mir was verkaufen oder mich dazu bringen was gut zu finden, zum Beispiel diesen Film, war das alles? Ich dachte jetzt kommen ein paar Vorzüge oder was er so kann. Nur ein "wußtest du das der efke mit dem APX verwandt ist", ja wusste ich und? Warum ist er den nun so gut? Sind wir hier in einem Quiz?

SCNR, die Ironie musste sein

ZITATEs erübrigt sich jegliche Diskussion in diese Richtung - weil du dich vermutlich wie ein Rotweiler verhalten wirst - nachdem der Rotwein alle ist.[/quote]

schwache Angriffe können starke Federn nicht spannen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />, ohne pöbeln geht es nicht was?

ZITATkann ich nix dafür wenn EFKE soviel besser ist als OR-WO, du mußt deswegen nicht so böse sein...[/quote]

das habe ich sicher nicht behauptet, schon vergessen, ich benutze den efke, den ORWO nicht. Übrigens, kein Kunststück so gut wie jeder Film ist besser als der ORWo, mir fällt auf Schlag jedenfalls kein schlechterer ein. Das ist eine empirische Bewertung, basierend auf Erfahrungen, völlig emotionsfrei. Warum sollte ich über Qualitätsunterschiede böse sein, ich weder bei ORWO (Pleite) noch bei efke Aktien, also, was solls.

ZITATVon meinen Bildern war schon mehr als genug zu sehen, finde ich. (Übrigens, wenn man auf die kleinen Bilder auf der Webseite klickt, dann kommen sie größer... Kleiner Tipp am Rande.)[/quote]

na gut wirds doch noch lustig, man du hast es aber spannend gemacht, ich dachte ich kriege nichts mehr zu lachen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Ein Tutorial, "Benutzung von Internetseiten für Fortgeschrittene", warte ich muss mich wieder aufrappeln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Aber der beste kommt ganz am Schluß, /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ZITATDu bist vielmehr was schlüssiges schuldig, ausser der U-Bahntafel und den zwei Platzhaltern auf deiner Webseite hat es noch nichts gegeben.[/quote]

ICH bin ganz sicher nichts schuldig und schon gar nicht DIR. Ich gebe dir mal zwei Minuten um drüber nach zudenken was ich dir "schlüssiges schuldig" bin /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

(gibt es noch eine Steigerung für das /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Smilie?)

Dragan, bei aller Freundschaft, *tränenausdenaugenwisch*, aber du solltest dich nicht so ernst und wichtig nehmen. Ich bin dir sicher nichts "schlüssiges schuldig", ganz sicher nicht. Wir können hier gerne weiter diskutieren, über alles mögliche, aber nachweisen werde ich dir nichts. Vielleicht wenn du es schaffst ein Posting zu verfassen ohne zu pöbeln oder zu beleidigen, dann denke ich bei einer weiteren Flasche Rotwein gerne darüber nach. Aber erstmal sicher nicht.

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ich fasse es nicht, erst den ganzen Abend rumstänkern und dann was von "schlüssigem schuldig" faseln /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

so, jetzt habe ich auch mal ein wenig gepöbelt, ist ja o.T., da darf ich ja mal ein wenig scherzen.

Mark

PS.: ernst gemeintes gut Licht und viel Glück, wir haben nicht so eine gute Vorhersage für Morgen...

PPS.: hiermit überreiche ich dir voller Stolz den "Rot-Wien", du hast ihn gefunden, du darfst ihn ehrenvoll behalten und stolz bei dir tragen.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Laborthermometer!

#117 von railbeam , 01.09.2004 08:01

Zitat von dragra
Von meinen Bildern war schon mehr als genug zu sehen, finde ich. (Übrigens, wenn man auf die kleinen Bilder auf der Webseite klickt, dann kommen sie größer... Kleiner Tipp am Rande.)


Jetzt war ich doch auch neugierig auf die Bilder.

Nur ist leider dein Server seit Stunden "down". /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Muss also noch warten bevor ich auf die Bilder klicken kann /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Laborthermometer!

#118 von IEHH ( gelöscht ) , 01.09.2004 09:09

IHR HABT ES GESCHAFFT! (Mark & Dragan)

In einem Anflug von Schwachsinn hatte ich vor einiger Zeit gedacht, man müsste doch eigentlich einmal selbst s/w entwickeln... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Nunmehr bin ich davon überzeugt, das es völlig ausreicht, wenn man bei einer DigiKnipse auf einen Knopf drückt. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Selbstentwickeln ist wohl nur noch was für den Balkan. Für zivilisierte Mitteleuropäer reicht es doch völlig aus, wenn man weiß, wo bei der Digi das Vögelchen rauskommt. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Zonensystem, Chemie, Grada...dingsda, Wechselsack... erst mal Anseln Adams lesen...

Was zum Teufel hat das mit FOTOGRAFIEREN zu tun? Genau soviel wie EBV. Und der Streit hat soviel Nährwert wie Photoshop vs. PaintShop Pro.

Aber eigentlich auch schade, daß Ihr mich soo verschreckt habt...


Grüße
Ingo

PS. Wenn das Gewicht Euch nicht weiterbringt, könntet Ihr die Länge eines spezifisches Körperteiles vermessen. Ich weiß aber nicht genau, wie das in die Entwicklungs-Tabellen eingearbeitet werden muss...



IEHH

RE: Laborthermometer!

#119 von dragra , 03.09.2004 20:44

Da bin ich wieder!

The show must go on!

(S.g.h. Mod. Mark hat noch vor der Serverwartung wunderbar aufgelegt, also holle ich aus zum Volley...)


ZITATMark: Ich bin mir ganz sicher das du mein Homepage nicht gesehen hast, da sie hinter einem Portal liegt, das nicht so ohne weiteres zugänglich ist.[/quote]

Warum soviel Aufwand?
Zeigst du deine Fotos nur der näheren Verwandtschaft?
Oder ist es vielleicht sogar eine Paysite! (erwischt! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


ZITATSelbstlose Taten gehören zu meiner Art, immer für andere da, einer der Gründe Moderator zu werden.[/quote]

Davon ist aber in diesem Film wenig zu merken...

ZITATEin Tutorial, "Benutzung von Internetseiten für Fortgeschrittene"[/quote]

Die Intelligenz von Linux-Usern in Ehren, aber manchmal übersehen sie das Offensichtliche - was für Benutzer anderer OS völlig normal und selbstverständlich ist (die "Klickbunti-User", wie du mich und andere höflich und selbstlos genannt hast).

ZITATaber du solltest dich nicht so ernst und wichtig nehmen.[/quote]

Und das schreibt einer der den Egon ganz groß raus hängen lässt und in selbigem Posting schreibt
"schwache Angriffe können starke Federn nicht spannen"

ZITATIch bin dir sicher nichts "schlüssiges schuldig", ganz sicher nicht. (...) Wir können hier gerne weiter diskutieren, über alles mögliche, aber nachweisen werde ich dir nichts.[/quote]

Mir doch nicht - dem ganzen Forum hier!

Du markierst den großen Labormacker hier und zeigst uns überhaupt keine Bilder!
Was für Gründe kann es dafür geben? Sollen wir wieder raten?

Hat der Meister keine Zeit zum Scannen eigener Bilder weil er in selbstloser Mission fremdes Material bearbeitet?

Oder hat der Meister einfach Schiss weil seine Bilder einem Vergleich mit anderen Fotoamateuren nicht standhalten würden? Das würde ja seine ganze mühsam aufgebaute Autorität untergraben...

Also, laß dich auf deiner selbstlosen Mission nicht weiter stören, verbreite uns weiter die Leica-Religion (aber vergiß nicht die Minolta-Gebote), lehre uns, oh Meister, der deiner densitometrischen Weißheit, und führe uns in Versuchung den Agfa APX zu kaufen, vielleicht hilft das Agfa wieder auf die Beine...

Es freut mich dich neunmal zum Lachhen gebracht zu haben (wenn man die Smilies zählt), weil du auf deiner Mission sowieso wenig zum lachen hast...

ZITAT... da darf ich ja mal ein wenig scherzen[/quote]

Aber vom Humor versteht unser Meister leider garnix. Macht nix.

--

ZITATIEHH: In einem Anflug von Schwachsinn hatte ich vor einiger Zeit gedacht, man müsste doch eigentlich einmal selbst s/w entwickeln...[/quote]

Genau deswegen hab ich den ganzen Thread angefangen, weil Mark's Beschreibung eine eher abschreckende Wirkung hat (siehe Anfang). Das ich gescheitert bin ist mir auch klar! Aber das soll Niemanden davon abhalten Packungsbeilagen zu lesen und selbst Hand anzulegen.

--

ZITATrailbeam: Jetzt war ich doch auch neugierig auf die Bilder.
Nur ist leider dein Server seit Stunden "down".[/quote]

Er ist ab und zu down, aber meistens geht er.
Einfach öfter probieren.



 
dragra
Beiträge: 173
Registriert am: 27.08.2004


RE: Laborthermometer!

#120 von eugene g. ( gelöscht ) , 03.09.2004 21:12

Also, !
bisher hatte das Forum bis auf kleinere Ausnahmen temporärer Natur einen fairen Umgangston, sowohl hinsichtlich der Sprachwahl als auch der Intention der Diskutanten. Da hat es Spass gemacht, mitzulesen.

Wenn Person A Person B konsequent in dieser Art angeht, man könnte sagen, mutwillig versucht öffentlich zu diskreditieren, dann ist der gute Stil nicht mehr gewahrt.

Ich lese hier schon eine Weile mit und denke auch nicht, dass der inhaltliche Teil der Vorwürde an Mark gerechtfertigt ist!

Unabhängig davon, jeder liegt mal irgendwo daneben, flunkert ein bisschen. Das halte ich für gar nicht weiter schlimm und kann nicht verstehen, wie man sich mit gesundem Gemüt zum Ziel setzen kann, so etwas derart hochzustilisieren. Also besser mal auf die Lippen beissen, statt Müll zu posten!

Und da ich auch nur einfacher Forent bin äußere ich ganz demokratiegemäss meine persönliche Meinung: es könnte mal langsam Sendepause sein, lieber Dragan.
Neben dem oben genannten Stilbruch senkst Du meinen Genuss am Forum doch etwas. Mir wäre es lieber, es ginge hier niveauvoll weiter. Und in einen solchen Rahmen passt Deine unreife Verhaltensweise nun mal nicht.

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

E.G.

/angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



eugene g.

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz