RE: Numerierung bei der KD-420Z

#1 von teufelc ( gelöscht ) , 23.08.2004 10:57

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Frage an alle Digicam Spezialisten, die sich mit der KD-420Z auskennen. Ich weiss von einigen anderen Digicams, dass es bei denen eine Funktion gibt, mit der eingestellt werden kann wie die Kamera die Bilder auf der Speicherkarte benennt. Das heißt es gibt eine Option, mit der eingestellt werden kann ob von 1 beginnend aufsteigend dic Namen vergeben werden oder ob der Bildname eine unique nummer ist.

Vor allem wenn man die Fotos vom Speicher auf die Festplatte kopiert, beginnt die KD-420Z immer wieder mit PICT001.

Meine Frage daher an euch: Kann man einstellen, dass auch wenn ich die karte gelöscht habe die Fotos trotzdem aufsteigend nummeriert werden?

Danke



teufelc

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz