RE: Erfahrungsberichte

#1 von redbaron ( gelöscht ) , 22.08.2004 10:38

Meine A2 zeigte bei erstmaligem Gebrauch noch innerhalb der Garantiezeit Unregelmäßigkeiten: der Monitor flackerte, die Blende veränderte sich ständig, andauernde motorische Geräusche.
Camera wurde vom Fotohändler eingeschickt zum Reparatur-Service von KonicaMinolta in Bremen mit der Vorwarnung: dauert mindestens 4 bis 6 Wochen.

Glücklicherweise hatte ich bei meinem Anruf bei der Reparatur-Service Hotline Frau Eva Gabriel am Rohr.

Diese freundliche, immer fröhliche Dame bot nicht nur ihre Hilfe an, sie ortete meine Camera (da ohne Angabe der Seriennummer auf dem schriftlichen Auftrag schwierig), zog sie aus dem Lager hervor (fälschlich als "Lagerware" deklariert", ließ sie diagnostizieren, adjustieren/reparieren, die neueste Firmware aufspielen und schon eine Woche nach Einlieferung zurück schicken.

Das ist Servce wie er besser nicht sein könnte, Dienst am Kunden/Endverbraucher par excellence.

Danke Frau Gabriel, danke dem KM Reparatur-Service Team.



redbaron

RE: Erfahrungsberichte

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2004 10:45

Die gute Frau wird wohl demnächst eine der meistgefragten von KM sein ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Erfahrungsberichte

#3 von heinrichloch ( gelöscht ) , 22.08.2004 10:59

... da gibts nur eins, den namen gut merken! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
grüsse aus mainz
heinz



heinrichloch

RE: Erfahrungsberichte

#4 von railbeam , 22.08.2004 11:55

Zitat von redbaron
Glücklicherweise hatte ich bei meinem Anruf bei der Reparatur-Service Hotline Frau Eva Gabriel am Rohr.


Bei so einem himmlischen Namen ist man schon zu einigem verpflichtet:

Die Eva von Adam & Eva
und Gabriel vom Engel Gabriel

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Erfahrungsberichte

#5 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.08.2004 13:15

Wenn bei KoMi auch ein Herr namens Adam arbeiten sollte, steht somit einer Neuen Generation von besserem Service Tür und Tor offen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



toomuchpix

RE: Erfahrungsberichte

#6 von Fotofreund ( gelöscht ) , 22.08.2004 15:12

hi,

(fälschlich als "Lagerware" deklariert"
na ich sag mal da hast du ja wirklich "schwein" gehabt... wenn du nicht angerufen hättest, wär die kamera in der versenkung geblieben, ich kenn das aus erfahrung... (allerdings bei einer anderen firma)
da wundert man sich dann nach den angekündigten 4-6 wochen mal warum man nix hört und bei einem anruf heisst es: öhm, die kamera haben wir nie bekommen /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .
aber auf grund einer gewissenhaften lagerverwaltung /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> klärte sich das ganze dann schnell nach unzähligen anrufen innerhalb weniger zusätzlichen wochen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

gruss



Fotofreund

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz