RE: Köln

#31 von AlexDragon ( Gast ) , 22.08.2004 11:14

@Mark,

Das sehen die Rheinländer aber ganz anders und wir sollten auch hier jetzt keine solche Diskussion starten, daß wäre wohl voll daneben und außerdem bin ich gegen Rassismus jeder Art, denn ich bin u.a. mit einer Afrikanerin verheiratet!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln

#32 von Mark , 22.08.2004 11:55

ZITATaußerdem bin ich gegen Rassismus jeder Art, denn ich bin u.a. mit einer Afrikanerin verheiratet![/quote]

Ich denke das geht ein wenig über das Ziel hinaus, erstens waren da Smilies an meinen ironischen Komentaren und zweitens wage ich doch zu bezweifeln das so etwas wie Rassismus im Spiel war. Ich bin selbst mehr als 60% des Jahres Auländer und daher doch eher ein Cosmopolit.

Mark

PS.: Alex, sei mir nicht böse aber deine Antwort impliziert für mich das du dich als als Rheinländer einer anderen Rasse oder ethnischen Gruppe zugehörig fühlst, so weit wäre ich doch nie gegangen, ich dachte doch eigentlich das das Rheinland in Deutschland liegt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, auch wenn die Mundart der Kölner nicht immer darauf schliessen lässt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber ich garantiere wenn meine Großmutter auf platt anfängt könnte auch von einem Mecklenburger dieser Eindruck entstehen.
Also nicht immer so bierernst /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Köln

#33 von AlexDragon ( Gast ) , 22.08.2004 13:56

@Mark,

Sorry - wenn es Mißverständnisse in der Kommunikation gegeben hat.
Nehme es wirklich nicht Bierernst - zumal ich überhaupt gar kein Bier trinke! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Schmeckt mir garnicht - bin passionierter Teetrinker /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nochmals - Keine Ressentiments unsererseits - Ok?!
Außerdem - betrachte ich mich zwar als Kölner, aber geboren bin ich im Bergischen Land und mein Vater war Belg. Besatzungssoldat - so jetzt weißt Du alles!

Peace

Alex B)

Vergiß bitte nicht - ich reagiere immer sehr impulsiv, meine es aber nie böse!



AlexDragon

RE: Köln

#34 von Mark , 22.08.2004 14:43

ZITATSorry - wenn es Mißverständnisse in der Kommunikation gegeben hat.[/quote]

Ich bin wie das Land aus dem ich komme, gutmütig, sehr bodenständig, eher konservativ und extrem schwer aus der Ruhe zu bringen. Versuche mal hier ein produktives Gespräch mit einem Bauern zu führen als Nichteinheimischer, du wirst verstehen was ich meine.
Daher ist es schwer mich zu provozieren und ich nehme auch nicht so viel übel, daher war zu keinem Zeitpunkt ein Krieg in Sicht, der Peace ist gewährleistet /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mark

PS.: Ich bin zu 100% Mecklenburger, meine Frau ist hier geboren und mein Sohn auch. Jetzt weißt du ebenfalls alles /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Köln

#35 von AlexDragon ( Gast ) , 22.08.2004 16:30

@Mark,

habe leider keinerlei Erfahrenswerte, was Mecklenburger anbetrifft, aber das mit den Bauern, daß ist fast überall so! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Köln

#36 von Dusauber ( gelöscht ) , 06.09.2004 22:46

Hm..., hab keine eMail-Benachrichtigung bekommen! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Wohl vergessen, da 'nen Haken zu setzen!?

Zum Thema knipsen in Köln, hab ich was! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

http://www.dusauber.de/Koeln/RIMG0653.jpg
(jetzt aber nicht meckern, ist mit 'ner Ricoh im WW geknipst)

Hab da als Zaungast mit der Ricoh einge Bilder gemacht, und die schon in einem anderen Forum gezeigt. Ich linke einfach mal die Beiträge! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.p...41&postcount=14
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.p...48&postcount=39
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.p...3&postcount=104

Haja, und "Dat Ei" ist noch eine Baustelle! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

http://www.dusauber.de/Koeln/Ei_2.jpg

Beim F1-Spektakel war ich aber nicht!

Alle Bilder wurden mit der Ricoh Caplio G3 gemacht, meine Z3 ist noch in der Rep! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Grüße aus Köln! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dusauber

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz