RE: Minolta 9000 AF Display-Fehler

#16 von ingobohn , 14.08.2004 10:25

Zitat von Dimage-Kalle
Ingo,
so kannst Du Dir sicher sein, dass die 9000er Familie wieder Zuwachs bekommt. Ist der Club der 9000er schon gegründet?


Nein, leider noch nicht. Aber o.stumpf ist aus seinem Urlaub zurück, vielleicht treibt er das Thema nun etwas weiter... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATIch bin schon lange hinter einer 9000er her. Habe es dann zeitweise vergessen. Und immer wenn ich dieses "ES" sehe, lacht mein Herz  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Seit ich meine Dynax 9 habe, fotografiere ich auch wieder öfter mit meiner 9000er. Seltsam... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

ZITATEs gibt halt viele alte gute Dinge B)  wie in der Musik, analog ist die Königsklasse!
Obwohl ich die A1 wegen zu hohem Preisverlust sehr warscheinlich behalten werde. Das analoge Fotografieren macht doch irgendwie mehr Spass. Es ist doch immer eine Überraschung wenn man die Tüten mit den Fotos aufmacht.  /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Werde trotz allem meine Dimage 5 auch behalten. Ab und an ganz praktisch. Und es kommen (siehe mein letztes Galeriebild) auch ab und an brauchbare Ergebnisse bei raus... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ZITATZum Thema Entwicklung in S/W:

Hallo Ingo und alle Selbstentwickler,

wie währe es denn mit einem kleinen Kurs für Anfänger in Sachen Entwicklung von S/W. Ich habe zwar noch kein Material dafür. Das wird aber in den nächsten Wochen angeschafft. So ganz ohne Erfahrung traue ich mich da nicht ran. Da finde ich es gut, wenn man einem "Meister"über die Schulter schauen kann. Dies wird die Produktion von Anfangsschrott erheblich mindern und Kosten sparen.
Eine Liste mit Arbeitsmaterial und sinnvollem Zubehör würde mir auch schon weiter helfen.[/quote]
Kuck mal hier nach, da hat Mark mit Wilfried und mir wenigstens schon mal das Thema "Negativentwicklung" beschrieben. Das Thema "Positiventwicklung" wollten wir eigentlich auch noch angehen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta 9000 AF Display-Fehler

#17 von dirk1 , 14.08.2004 12:01

ZITATSeit ich meine Dynax 9 habe, fotografiere ich auch wieder öfter mit meiner 9000er. Seltsam... [/quote]

Ja, den Effekt hatte ich auch - auf einmal hat die 9000 Ihren vollen Charme ausgespielt und die 9 war einfach nur toll und High-Tech vom Feinsten...

Und nun hat die 9000 wieder meine volle Aufmerksamkeit.



dirk1  
dirk1
Beiträge: 104
Registriert am: 23.07.2004


RE: Minolta 9000 AF Display-Fehler

#18 von ingobohn , 14.08.2004 13:09

Zitat von dirk1
ZITATSeit ich meine Dynax 9 habe, fotografiere ich auch wieder öfter mit meiner 9000er. Seltsam... 



Ja, den Effekt hatte ich auch - auf einmal hat die 9000 Ihren vollen Charme ausgespielt und die 9 war einfach nur toll und High-Tech vom Feinsten...

Und nun hat die 9000 wieder meine volle Aufmerksamkeit. [/quote]
...besser hätte man es nicht beschreiben können. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz