RE: Preis Minolta 9000 Display NICHT ausgelaufen

#1 von Foto7 ( gelöscht ) , 30.09.2015 18:22

Hallo ins Forum,

ich habe vor einigen Jahren meine Minolta 9000 zur Inspektion gebracht und dabei auch ein
neues Display verbauen lassen. Das Display ist immer noch in Ordnung und die Kamera sehr gut gepflegt.

Da die Kamera derzeit nur "rumliegt", überlege ich, meine Ausrüstung zu verkaufen.

Was darf der Body wohl kosten?

Gruß

Foto7


Foto7

RE: Preis Minolta 9000 Display NICHT ausgelaufen

#2 von H. Kohm ( gelöscht ) , 01.10.2015 09:51

So aus dem Bauch heraus:
Sie hat genau den Wert des Objektivs, dass du mit zum Kauf anbietest.


H. Kohm

RE: Preis Minolta 9000 Display NICHT ausgelaufen

#3 von hatu , 22.01.2016 12:08

ZITAT(H. Kohm @ 2015-10-01, 8:51) So aus dem Bauch heraus:
Sie hat genau den Wert des Objektivs, dass du mit zum Kauf anbietest.[/quote]
Mit NICHT ausgelaufenem Display könnten statt der üblichen "ein-paar-Zig-Euro" vielleicht 50 bis max. 100 Euro rauskommen, wenn ein Sammler dies unausgelaufene Display haben will...
Ich persönlich hab auch ein solches und freu mich immer mal wieder darüber wenn ich die 9000er in der Hand habe.


hatu  
hatu
Beiträge: 130
Registriert am: 24.09.2008


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz