RE: Anleitung auf CD

#1 von Dimage-Kalle , 10.08.2004 23:07

Hallo Forum,

ich habe heute von einem Bekannten eine CD-Rom mit 38 Anleitungen zu Minolta Kameras und Zubehör bekommen. Diese sind teilweise aus dem Netz und teilweise Originale eingescannt.
Darunter z.B. 9000AF, 7000i, XG-9, X700, XG-M, XE-5, SRT MC-II u.s.w

Hat daran jemand Interesse. Dann müssten wir hierfür eine Art "Kettenbrief"einrichten, sodass jeder in den Genuss dieser CD kommt. Das ganze soll natürlich kostenlos fürs Forum sein.
Ich habe mir das in etwa so vorgestellt, dass sie immer weitergeschickt wird. Wie ein Wanderpokal. So kann jeder für sich was passendes suchen und dann wieder weiterschicken /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Und das Porto ist auch nicht die Welt /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Wie sieht es denn mit Eurem Interesse aus?

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle

P.S. Wie sieht es denn in diesem Falle mit Copyright aus? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Anleitung auf CD

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 11.08.2004 07:32

Wenn es keine Copyright Probleme gibt, kann ich sie auch auf meinen FTP-Server einstellen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ansonsten hilft wirklich nur ein kostenloser Kettenbrief!

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Anleitung auf CD

#3 von Dat Ei , 11.08.2004 08:02

Zitat von Dimage-Kalle
P.S. Wie sieht es denn in diesem Falle mit Copyright aus? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Das Copyright liegt bei Minolta bzw. Konica-Minolta, egal ob Du es per CD oder per ftp verbreiten willst. Bei dem Ansinnen kannst Du Dir schnell die Finger verbrennen.

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz