RE: Fotografen-Verbände

#1 von u. kulick , 13.10.2014 17:41

#1: FreeLensFoundation

Ich stieß gerade drauf, weil ein Mitglied gerade in der Türkei wegen "Spionage und Provokation" festgenommen war, weil er Kurden-Proteste fotografierte.

"Die FREELENS Foundation ist ein vom Fotografenverband FREELENS e.V. (http://www.freelens.com) ins Leben gerufener gemeinnütziger Verein, der sich die Förderung der Kunst und Kultur sowie die Unterstützung hilfsbedürftiger Personen im In- und Ausland zum Ziel gesetzt hat."


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   

Minolta in "sozialen Netzwerken"
Eisschmelze: 35000 Walrösser suchen Zuflucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz