RE: Minolta AF Objektive und Blitz

#1 von chilibean ( gelöscht ) , 05.01.2014 17:30

Ich möchte mich von meinem Minolta System trennen und habe daher folgendes zum Verkauf:

Minolta AF 70-210mm f4 Ofenrohr VHB 80 Euro

Minolta AF 100mm f2.8 Macro VHB 280 Euro

Beide Objektive sind in gutem Zustand mit leichten, dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren. Die Linsen sind ohne Kratzer und die Lamellen Ölfrei. Für beide Objektive habe ich die Original Gegenlichtblende und Vorder- und Rückendeckel.

Minolta Blitzgerät 3600 Hs (D) VHB 60 Euro

Für das Blitzgerät habe ich leider keine Anleitung mehr. Auch der Standfuß ist nicht vorhanden. Die Original Tasche ist vorhanden.

Ein Besichtigung/Abholung im Raum Karlsruhe ist nach Absprache möglich.

Privatverkauf ohne Gewährleistung/Garantie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t34573p301805n1.jpg   f12t34573p301805n2.jpg 

chilibean

   

Das ultimative X-700 Paket
Dynax 800si + VC 700 + HS-1 + 28-200 mm Objektiv

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz