RE: Gesammelte Minolta-Infos aus Minolta-Yahoo-Group

#1 von matthiaspaul , 23.12.2013 00:36

Petr Holub hat in den Jahren 2002 bis 2003 viele Informationen aus den damals sehr gut frequentierten englischsprachigen Minolta-Yahoo-Diskussionsgruppen gesammelt und zu seinem

"Guide to Minolta Cameras or What They Didn’t Tell Us in Their Docs"

zusammengestellt.

Das Dokument wird schon lange nicht mehr gepflegt und stellt insofern den Stand von vor zehn Jahren dar, stammt also aus einer Zeit, wo unser Minolta-Forum noch in den Kinderschuhen steckte und auch noch nicht außerhalb des deutschsprachigen Bereichs bekannt gewesen sein dürfte.

Seitdem haben wir hier im Forum viele Minolta-Themen deutlich ausführlicher behandelt, aber trotzdem finde ich diese Zusammenstellung als Zeitdokument interessant:

http://cheminfo.chemi.muni.cz/~hopet/fotky/guide-screen.pdf

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f5t34518p301563n1.pdf

matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Objektivdatenbank, Service Manuals, MTF, Querschn.
Linearer Polfilter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz