RE: Rossmann-Filme

#1 von schnuffy20h ( gelöscht ) , 16.07.2004 21:53

Hallo!

Wer von euch kann gut die Qualität der Hausmarken Rossmann Filme beurteilen?

Ich finde die persöhnlich relativ gut, sehr feine Körnung, gute und kräftige Farben.

Gemäß einem Bericht werden die von Fuji hergesstelt (haben auch die Fuji Merkmale) aber nur welche Emulsionen werden da verwendet?

Vor einiger Zeiut testete ich die Fuji C200 er Filme von Saturn 2x36 für 1,99. Selbst die hatten kräftige Farben und eine sehr feine Körnung.

Es ist schwer zu beurteilen. Wer weiss mehr?

Übrigens, die Stiftung Warentest hat die 200 er sowie die 400 er Filme mit gut bewertet. 1. Platz...

Grüße

Schnuffy



schnuffy20h

RE: Rossmann-Filme

#2 von Ivanhoe , 20.07.2004 13:49

Hallo,

nach der Stiftung Warentest (Heft 6/04), haben die Filme von Rossmann in der Kategorie 200 und 400 ASA sehr gut abgeschlossen. Persönlich habe ich allerdings noch keine Erfahrungen mit den Filmen gemacht, ich kaufe immer die Kodak VR200 und VR400 die auch gut weggekommen sind.

Gruß Ivanhoe



Ivanhoe  
Ivanhoe
Beiträge: 75
Registriert am: 28.03.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz