RE: Zenza Bronica GS-1 inkl. Zubehör

#1 von norbertGS ( gelöscht ) , 31.07.2013 12:11

Trenne mich von meiner Bronica GS-1 inkl. zweier Magazine, Lichtschacht, dem exzellenten 3,5/100mm und dem zugehörigen Schnellschaltgriff (inkl. Blitzschuh - Kamera lässt sich erst damit komfortabel ohne Stativ handhaben).

Habe alles erst vor fünf Jahren von einem Fachhändler in HH gekauft und seither leider nur 5 Filme belichtet. Die Mechaniken habe ich aber regelmäßig bewegt und die Kamera war unter guten Bedingungen verwahrt.

Zustand daher nach wie vor ehrliche A- (so damals vom Händler angegeben, wobei ich das Minus nicht sehe ...). Optik ebenfalls bestens. Ein wirklich schönes Stück.

Am liebsten in Hände von jemandem, der damit wirklich fotografieren möchte. Mir fehlt mit zwei kleinen Kindern leider die Zeit für dieses schöne Hobby, weshalb ich mich nun nach reiflicher Überlegung schweren Herzens von meiner Traumkamera trenne.

Bilder stelle ich noch ein bzw. schicke ich gerne auf Anfrage.


norbertGS

   

Verkauf Minolta AF 300/4
Minolta AF 100 Macro/f 2.8 RS

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz