RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#31 von samacnun , 28.07.2013 13:49

Ja, meine AF-Deckel sind auch gestern angekommen, nochmals vielen Dank!

Grüße
Rolf


samacnun  
samacnun
Beiträge: 48
Registriert am: 05.11.2004


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#32 von ceekay , 29.07.2013 13:44

Meine Deckel sind heute angekommen.
Qualität ist einwandfrei.

Danke für deine Mühe Dennis!

Viele Grüße
Christian


ceekay  
ceekay
Beiträge: 31
Registriert am: 23.06.2010


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#33 von minolDi , 29.07.2013 14:56

Meine Lieferung ist ebenfalls eingetrudelt.

Vielen Dank für die Initiative und die Mühe, Dennis!

Grüße, Dieter


 
minolDi
Beiträge: 177
Registriert am: 05.02.2006


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#34 von Reisefoto , 01.08.2013 10:54

Auch bei mir sind die Deckel angekommen und passen prima. Vielen Dank!


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#35 von Dennis , 02.08.2013 09:12

Von mir auch vielen Dank an alle, hat alles super geklappt. Und meine Objektive stehen jetzt wenigstens wieder alle schön in Reih' und Glied. Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon:


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#36 von Alison , 02.08.2013 10:26

Auch von mir noch mal Danke, ist alles gut angekommen!


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#37 von cbethge , 02.08.2013 12:33

Meine Deckel sind auch angekommen, danke meinerseits an Dennis!
ZITAT(Dennis @ 2013-08-02, 9:12) ... Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon: [/quote]

Schicke die Objektive zu mir, dann hast Du Platz!

Christian rinks:


cbethge  
cbethge
Beiträge: 603
Registriert am: 19.10.2005


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#38 von monilta , 02.08.2013 16:00

ZITAT(cbethge @ 2013-08-02, 11:33) Meine Deckel sind auch angekommen, danke meinerseits an Dennis!
ZITAT(Dennis @ 2013-08-02, 9:12) ... Allerdings ist damit mein Platzproblem immer noch nicht gelöst... ardon: [/quote]
Schicke die Objektive zu mir, dann hast Du Platz!
Christian rinks:
[/quote]
Selbstlos wie ich bin, würde auch ich Dir gern bei Deinem Platpbroblem helfen. b:
Da sind mit Sicherheit jede Menge "Kracher" bei, die ich weder gesehen noch jemals in der Hand gehalten habe.
Gruß
Michael


monilta  
monilta
Beiträge: 158
Registriert am: 25.07.2009


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#39 von Dennis , 02.08.2013 23:07

Das hättet Ihr wohl gerne


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

#40 von zonebattler , 19.09.2013 13:36

Ist noch irgendwo was übrig, insbesondere ein AF-Objektivrückdeckel? Habe gestern meine neue SONY SLT-A58 bekommen, und war einigermaßen entsetzt über den labberigen Joghurtbecher-Torso, der da die Hinterseite des Kit-Objektives schützen soll! Bei Nürnbergs größtem verbliebenen Fotohändler habe ich in der Mittagspause gerade aufwendig verpackte No-Name-Deckel gesehen, die mit EUR 8,50 sehr ambitioniert ausgepreist waren. Da ist ja fast der 2nd-Hand-Kauf eines einfachen Alt-Objektives mit Original-Deckeln vorn und hinten preiswerter!

Dank & Gruß,
Ralph


www.my-minolta-museum.info


 
zonebattler
Beiträge: 33
Registriert am: 07.03.2010


   

Bin mal weg
Projekt "Die reisende Kamera 2012" - Ergebnisse

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz