RE: Bin mal weg

#1 von Reisefoto , 27.11.2013 10:59

Ich bin bis Mitte Dezember im Ausland und werde mich bis dahin wenig melden können.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Bin mal weg

#2 von Phillip , 27.11.2013 19:25

ZITAT(Reisefoto @ 2013-11-27, 10:59) Ich bin bis Mitte Dezember im Ausland und werde mich bis dahin wenig melden können.[/quote]
viel Spaß und bring ein paar schöne Fotos mit. Schon länger nichts mehr gesehen von dir.

Grüße,
Phillip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Bin mal weg

#3 von Reisefoto , 28.11.2013 18:33

Danke! Ich hoffe auch auf gute Bilder. Hoffentlich spielt das Wetter mit und ich kann alle Ziele auch erreichen (könnte bei Nässe oder viel Schnee schwierig werden). Ich habe vor, demnächst einiges an Bildern zu zeigen, bisher fehlte mir leider die Zeit.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Beste Gesundheit Euch allen!
Sammelbestellung Objektiv-/Kamerabajonettdeckel

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz