RE: Neue Web-Objektivdatenbank benötigt

#1 von Dennis , 25.04.2013 17:31

Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Hosting-Tarif umstellen. Ich bin momentan bei 1und1 und nutze den Tarif "1&1 Home 5.0". Dem Wechsel im Weg steht lediglich die Nutzung des "WebDataBase"-Dienstes im Wege, der würde nämlich wegfallen. Darauf laufen aber meine Objektiv-Datenbank und meine Bedienungsanleitung-Datenbank. Ich müsste dafür also ein neues Zuhause finden.

Ich könnte den Dual Starter Tarif nehmen. Wenn ich als Betriebssystem Linux wähle, habe ich die "Click- & Built-Anwendungen", womit ich wohl sehr einfach eine WordPress-Seite aufbauen könnte. Angeblich gibt's dann da irgendwelche Module, und *zack* habe ich eine neue Datenbank. Stimmt das?

Ich kann allerdings auch Windows wählen, dann fallen die "Click- & Built-Anwendungen" weg, aber dafür steht zu lesen:ZITATWindows® ist auch vorteilhaft, falls Sie vorhaben, in Ihrer Homepage durchsuchbare Datenbanken zu integrieren.[/quote]. Aha. aber wie?

Wer weiß Rat? Ich brauche einfach eine nette Datenbank für meine Objektive, die ich irgendwie in meine Homepage einbinden kann.


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


   

Kein Zugriff mehr...
Minolta kauft Sonys Fotosparte zurück

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz