RE: ++rauschen und artefakte statt knackige bilder++

#16 von ichweissnichtwieoderwas ( gelöscht ) , 22.04.2013 15:18

ZITAT(harubang @ 2013-04-22, 11:31) ZITAT(ichweissnichtwieoderwas @ 2013-04-20, 18:38) [/quote]
Das Focus Problem kannst Du sehr einfach mit dieser Test-Chart eingrenzen:
http://www.dphotojournal.com/download-free-focus-test-chart/

Gruß
Rolf

PS: Hast Du eigentlich auch einen Namen?
"ichweissnicht - Dingsbums" ist schon etwas skurril!
[/quote]


hallo harabang,

danke für den tip, werde das ausprobieren, aber ich denke ich muss die kamera zu sony schicken.

noch zum namen, "harabang" ist aber auch nicht gerade alltäglich.

aber dennoch, mein name ist leopold


ichweissnichtwieoderwas

RE: ++rauschen und artefakte statt knackige bilder++

#17 von Alison , 22.04.2013 16:31

QUOTE (ichweissnichtwieoderwas @ 2013-04-22, 14:09) ich habe mit allen objektiven alle möglichen varianten durchgespielt, immer die gleichen ergebnisse.[/quote]
Dann wird das Einschicken wirklich die beste Wahl sein. Bericht dann doch mal, was dabei rausgekommen ist.

QUOTE (ichweissnichtwieoderwas @ 2013-04-22, 14:09) ach so: kleinschreibung ist nun mal mein plaisir[/quote]
Mag sein - ist aber gegen die Forenregeln


Alison  
Alison
Beiträge: 870
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz