RE: Interessante Angebote entdeckt

#1 von mick , 08.04.2013 19:03

Hallo zusammen,

ich habe dieser Tage ein MC Rokkor -X PG 1,2 / 58 mm (Dennis Liste 122) bei Foto Söhn in Düsseldorf entdeckt.
Der Zustand erschien mir ausgezeichnet.

Wer daran Interesse hat, sollte dort mal vorbeischauen.

Als Preisvorstellung hatte man mir 380,-- EUR genannt.


Der Vollständigkeit halber:
Dies ist lediglich ein Tip für denjenigen, der noch nach einem solchen Objektiv sucht.
Ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Geschäft und erhalte für diesen Hinweis keinerlei Vergünstigungen.

Viele Grüße
Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Interessante Angebote entdeckt

#2 von mick , 08.04.2013 19:07

Hallo,

ich habe am Wochenende noch ein Data-Becker-Buch zur Sony A700 von Frank Exner bei Foto Porst (Sasse) in Ratingen entdeckt.
Da ich vor ein paar Monaten selbst auf der Scuhe nach einem solchen Exemplar war, weiß ich, wie schwierig es zuweilen sein kann, da noch ´ran zu kommen.

Wer also noch so etwas sucht...

Der Vollständigkeit halber:
Dies ist lediglich ein Tip für denjenigen, der noch auf der Suche nach einem solchen Buch ist.
Ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Geschäft und erhalte für diesen Hinweis keinerlei Vergünstigungen.

Viele Grüße
Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Interessante Angebote entdeckt

#3 von mick , 18.09.2013 10:39

Hallo in die Runde,

ich habe gestern bei Foto Porst (Sasse) in Ratingen ein paar interessante Schätzchen entdeckt.

Minolta AF 9000, in funktionsfähigem Zustand, sieht noch gut aus, Display nicht ausgeblutet.
Preis 45,- EUR.

Minolta AF 1.7/50 mm, 2. Generation.
Preis 65,- EUR

Minolta 2.8/24 mm VFC
Preis "vierhundernochwas..."

Wer sowas noch sucht und im Einzugsbereich wohnt, sollte einfach mal vorbeischauen.

Hinweis:
Dies ist lediglich ein Tip für denjenigen, der noch nach solchen Sammlerstücken sucht.
Ich stehe in keiner Verbindung zu diesem Geschäft und erhalte für diesen Hinweis keinerlei Vergünstigungen.

Viele Grüße
MIck


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Interessante Angebote entdeckt

#4 von Panflam , 18.09.2013 23:03

Data-Becker-Bücher von Frank Exner zu allen möglichen Sony Alphas, z.B. A100, A200, A300/350, A700 usw., auch aktuelle Exenplare gebraucht u. neu gibt es bei abebooks.de.
Manche Angebote sind reell, andere allerdings m.M. nach stark erhöht.

Ich stehe in keiner Verbindung zu abebooks, war dort nur gelegentlich Kunde, und erhalte für diesen Hinweis keinerlei Vergünstigungen.

Gruß Jörg


Panflam  
Panflam
Beiträge: 45
Registriert am: 08.03.2010


   

Schönste Spiegelreflex analog? Auch Oldies
IFA-Tagestickets + Standführung zu gewinnen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz