RE: ps: Ein 500 Jahre altes Brautbild - ein neu entdeckter da Vinci?

#1 von @News@photoscala@ , 25.07.2008 18:45

Lumiere Technology aus Paris digitalisiert Kunstwerke, und das multispektral mit extrem hoher Farbtiefe und mit einer Auflösung von 240 bis 360 Megapixeln. Kürzlich wurde mit dieser Technik das Frauenporträt eines bislang unbekannten Künstlers untersucht und konnte mit einiger Wahrscheinlichkeit Leonardo da Vinci zugeordnet werden, was der Kunstwelt eine kleine Sensation bescheren würde:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Ein-500-Jahre-altes-Brautbild-ein-neu-entdeckter-da-Vinci">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz