RE: Gitzo Kugelkopf GH3780QR für [euro][/euro]200,-

#1 von tatatu , 11.01.2013 23:09

Schnäppchen :-)

Verkaufe einen Gitzo Kugelkopf GH3780QR (Center Ball mit Friktion und Tragkraft bis zu 21Kg):
http://www.gitzo.de/zentr-kugelkopf-serie-...t-wechselplatte

Zur langen Quick Release Platte gebe ich noch eine quadratische dazu:
http://www.gitzo.de/wechselplatte-typ-c-qu...-1378m-gh1780qr

Für Nutzer von Arca Swiss Kameraplatten sind Adapter erhältlich (nicht in meinem Angebot inkludiert):
1.) http://www.gitzo.de/arca-swiss-adapter-fur-gitzoplatte
2.) http://www.gitzo.de/schnellwechsel-system-arca-style

Der einschiebbare Gitzo GS5160CDT Adapter (1) ist geeignet für Arca Swiss und Novoflex Kameraplatten.
Achtung: er ist nicht geeignet für die minimal dickeren Kameraplatten von Kirk und RSS (und vermutlich auch Wimberley).

An den Schnellwechsel Adapter GS5360AS (2) dürften alle Arca Style Kameraplatten passen.

- der Kopf hat ein paar leichte Gebrauchsspuren am Tilt-Lock und am Boden, ist aber top in Ordnung
- die Libellen (3 Stk) sind präzise (soweit ich das sagen kann… habe ich gegengechekt mit überdimensionaler Libelle von Arcatech und 2 anderen Libellen, die bei mir zuverlässig sind)
- die Haltefähigkeit des Kopfes ist extrem hoch: nach Einstellen und Festziehen des Tilt-Lock bleibt die Position stabil (kein/kaum Nachkippen)

Der Kopf hat mir treue (und technisch einwandfreie) Dienste gleistet. Da ich inzwischen auch einen Arca D4 habe, brauche ich ihn aber einfach nicht mehr.

€200,-

bei Interesse bitte PM an mich.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   

[Biete] Minolta AF 300/4 HS APO G
Olympus Stylus XZ-2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen