RE: Olympus Stylus XZ-2

#1 von huibuh , 07.01.2013 13:08

Hallo,

ich möchte eine Olympus XZ-2 anbieten. Wie im Forum schon zu lesen habe ich mich für die Sony RX 100 entschieden.
Dennoch kann ich mir vorstellen das es Anwendungen gibt bei denen die Olympus besser geeignet ist,
deshalb möchte ich Sie hier auch gern anbieten.
Die Kamera ist ein paar Monate alt, wurde aber selten benutzt und man kann sagen Sie ist neuwertig.
Zudem kommt sie Originalverpackt, mit einem Zusatzakku und einer praktischen Verschlusskappe,
die das Objektiv automatisch schliesst wenn es eingefahren wird (original Olympus Zubehör).

Alles in allem hätte ich dafür gern 440.- (Festpreis)

Viele Grüße
huibuh



huibuh  
huibuh
Beiträge: 298
Registriert am: 31.08.2005


   

Gitzo Kugelkopf GH3780QR für [euro][/euro]200,-
Panasonic LX3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen