RE: Träge Fernauslösung bei der Sony DSLR-A580

#1 von Joachim Hans , 14.11.2012 12:06

Hallo,

ich bastle im Moment an einer Lichtschrankenauslösung für eine A580. Ich habe das Problem, daß die 580 zu spät auslöst. Die A700 löst wesentlich schneller aus (das entspricht meiner Vorgabe). Woran kann das liegen und gibt es dazu eine bessere Lösung? Ich würde wegen der Auflösung natürlich lieber die A580 nehmen.


Gruß, Joachim -- Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.


Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


RE: Träge Fernauslösung bei der Sony DSLR-A580

#2 von Reisefoto , 14.11.2012 18:40

Probiere mal folgende Punkte durch:

- Auf MF umschalten

- Gesichtserkennung sbschalten

- AF auf zentralen Sensor stellen

- Automatiken, die sich auf den Blitz auswirken, ausschalten


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Träge Fernauslösung bei der Sony DSLR-A580

#3 von Joachim Hans , 15.11.2012 23:17

Die Einstellungen waren ok. Es bleibt dabei, die A700 löst schneller aus. Ein modifizierter Infrarotauslöser wird wahrscheinlich auch nicht schneller sein.


Gruß, Joachim -- Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.


Joachim Hans  
Joachim Hans
Beiträge: 198
Registriert am: 10.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz