RE: Polarlichtfotoworkshop in Nordskandinavien

#31 von Reisefoto , 16.03.2013 20:06

Einige der beim Workshop entstandenen Bilder zeigen wir in folgendem Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=33386

Ich schätze, dass sich dort auch die Teilnehmer aus dem Mi-Fo melden werden. Wir hatten Teilnehmr aus dem Mi-Fo, dem SUF und dem DSLR-Forum. Mit dem Wetter hatten wir viel Glück und auch an Tagen mit mehr Bewölkung gab es meist Aufheiterungen, so dass wir bisher jeden Abend Polarlicht hatten. Heute könnte der erste und letzte Abend dieses Workshops sein, an dem wir kein Polarlicht sehen, aber das wird sich noch zeigen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Polarlichtfotoworkshop in Nordskandinavien

#32 von Reisefoto , 17.03.2013 12:49

ZITAT(tombe1971 @ 2013-03-12, 20:16) Wer vom Mi-Forum ist denn alles mitdabei? Reine Neugier.[/quote]
Nachdem ich das OK zur Nennung habe, kann ich es nun direkt schreiben:
guenter_wu und T.Hein


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Polarlichtfotoworkshop in Nordskandinavien

#33 von Hanky1082 ( gelöscht ) , 18.01.2015 08:59

Sehr schöne Bilder. ardon:


Hanky1082

   

Alpha Festival Berlin 2012
Welche Ausrüstung für USA-Reise?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz