RE: Bilder-Stafette

#16 von BerndFranzen , 24.09.2012 22:50

ZITAT(hlenz @ 2012-09-24, 21:26) Bezüglich der Verzweigungen weiß ich nicht, wie man in einem linearen Thread noch den Überblick behalten will...[/quote]
Ab der Verzweigung läuft ein eigener linearer Thread mit der Wurzel als Ausgangsbild.


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


RE: Bilder-Stafette

#17 von dct , 25.09.2012 15:34

Grundsätzlich bin ich interessiert. Kommt jetzt nur noch auf das "Regelwerk" an: Wenn es mir zu umständlich und einschränkend erscheinen würde, würde ich davon wieder Abstand nehmen.
Schaun wer mal...


photos


dct  
dct
Beiträge: 116
Registriert am: 25.12.2006


   

Staffette - die Bilder
Minolta-Freak...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz