RE: 70-400G, Geparde und Photokina

#1 von Reisefoto , 03.09.2012 17:29

Interessieren sich Geparde für das 70-400G? Die Antwort findet Ihr ab 02:25 in folgendemVideo:
https://www.youtube.com/watch?feature=playe...p;v=9Uafl2a12Zk

Wenn Ihr das Video aufruft, sehr ihr bei den Vorschlögen rechts auf der Seite noch viele andere kleine Videos von Benny Rebel, die allerdings nicht wie dieses in Südafrika, sondern in Tansania und Kenia aufgenommen wurden (der Vorspann der Videos ist identisch, aber der Rest ändert sich).

Benny ist mit seiner Multimedia-Show auch auf der Photokina vertreten. Die erste Vorführung startet am Donnerstag, den 20.09. um 13:45 Uhr. In einer kompletten Stunde zeigt er Besuchern zahlreiche Fotos und Videos aus Afrika, die in Form von Trailern produziert worden sind. Darin sind auch seine neusten Fotos und Videos zu sehen (Benny kommt fast direkt aus Südafrika zur Photokina), die in diesem Jahr entstanden sind und noch nicht woanders gezeigt wurden. Eine verkürzte Version dieser Show gibt es am Samstag, den 22.09. um 19:30 Uhr bei der Fotocommunity-Party. Die Shows beinhalten auch einen 3D-Trailer.

Benny ist täglich am Stand der Fotocommunity mit der Nummer B35 in Halle 5.1. Dort gibt es auch einge seiner Ausrüstungsgegenstände (Kameraoktokopter, ferngesteuertes Kameraauto usw.) zu sehen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

Photokina ohne Überraschungen
Nikon vs Canon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz