RE: Minolta AF Macro Zoom 3x-1x Angebot bei ffordes UK

#1 von matthiaspaul , 13.05.2012 00:28

Vielleicht ist jemand von Euch auf der Suche nach dem raren Minolta AF Macro Zoom 3x-1x f/1.7-2.8 für das A-Bajonett. Bei Dyxum fand sich ein Link auf ein Gebrauchtangebot bei einem englischen Händler zu einem sehr guten Preis (999 GBP), wenn der Zustand tatsächlich hervorragend ist:

http://www.ffordes.com/product/12012515360281

Ich habe mit dem Angebot und dem Händler nichts zu tun, aber da dieses Angebot gewissermaßen "außerhalb der Konkurrenz" steht und mir seriös erscheint, erlaube ich mir, hier darauf hinzuweisen - ohne Garantie.

Das Macro Tripod und der Koffer scheinen dabei zu sein, ob auch die Deckel noch vorhanden sind (der Metallfrontdeckel ist absolut speziell!, ist nicht bekannt. Die Slide Copy Unit 1000 ist offenbar nicht dabei, war aber auch Sonderzubehör.

Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen