RE: Neu bei dm: Kodak Professional Ektar 100

#16 von kieloben , 29.06.2013 10:40

ZITAT(T_Pan @ 2013-06-28, 18:19) Habe den Film diese Woche in einigen größeren Münsteraner dm-Filialen, in denen er letztes Jahr laut dm-Zentrale vorrätig sein sollte, nicht mehr gefunden.

Auf meine Nachfrage erhielt ich von der dm-Zentrale, Abt. "Marketing + Beschaffung", die Mitteilung, "dass wir den Kodak Professional Ektar 100 Farbnegativfilm Anfang des Jahres aufgrund zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen haben."

Grüße

T. Pan[/quote]

Ja, die haben den rausgeräumt. Das ging auch in anderen Foren rum. Zum Schluß, als kaum noch Filme vorhanden waren, sah man dann immer irgendwelche Analog-Nerds durch den DM schleichen und die "Fototheke" durchsuchen



kieloben  
kieloben
Beiträge: 445
Registriert am: 14.02.2010


RE: Neu bei dm: Kodak Professional Ektar 100

#17 von opelgt , 29.06.2013 15:17

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f54t31797p297580n1.jpg 

 
opelgt
Beiträge: 2.423
Registriert am: 16.09.2005


RE: Neu bei dm: Kodak Professional Ektar 100

#18 von fwiesenberg , 29.06.2013 16:39

ZITAT(opelgt @ 2013-06-29, 14:17) Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben [/quote]

So ein Bild kommt mir bekannt vor - allerdings weniger "farbig"


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine"

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.064
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neu bei dm: Kodak Professional Ektar 100

#19 von wsgiessen , 02.02.2016 10:59

Solche Bilder kenne ich nur aus dem Internet.
Vielleicht ändert sich das bald...


Fotos auf Instagram


wsgiessen  
wsgiessen
Beiträge: 21
Registriert am: 14.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen