RE: SLT-A77: blass-weisser Schleier auf Spiegelfolie

#16 von matthiaspaul , 17.05.2012 11:56

ZITAt (nova2004de @ 2012-05-17, 11:50) es war ein garantiefall. was die ursache war steht leider nicht in dem bericht aber vielleicht weiss ich mehr wen die zurück ist![/quote]
Schön, daß das als Garantiefall behandelt wurde. Wobei das natürlich genauso Fragen aufwirft...

Frag ruhig mal nach, was die genaue Ursache war (oder nach deren Ansicht gewesen sein könnte), wenn Du die Kamera zurück hast. Und ob es irgendetwas zu beachten gäbe, damit einem sowas gar nicht erst passiert.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: SLT-A77: blass-weisser Schleier auf Spiegelfolie

#17 von nova2004de , 23.05.2012 22:08

so, sie ist wider da nur haben die leider, das was ich noch bemämgelt habe nicht gemacht die haben mir gesagt das es eigenverschulden war und das die reparatur 200€ kosten wurde, aber sie haben die kamera überpruft und es gibt kein nachteil durch den schaden
wo durch der schaden entstanden ist weis ich leider nicht und die konnten es mir nicht sagen!


nova2004de  
nova2004de
Beiträge: 139
Registriert am: 24.12.2003


RE: SLT-A77: blass-weisser Schleier auf Spiegelfolie

#18 von matthiaspaul , 02.08.2014 16:34

Hier gibt es ein ähnliches Thema in Bezug auf die SLT-A99:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=35490

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz