RE: Welche Funkblitzauslöser für SLT-A77 + HVL-F60M?

#1 von Cameron , 28.10.2013 17:25

Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin neu hier und freu mich, dass es hier viele "handfeste" Tipps für die Minolta-Technik gibt, für einen A77-User beinahe überlebenswichtig...

Meine Ausgangssituation:
- Sony Alpha 77 (Minolta-Blitzschuh)
- Sony HVL-F60M Blitzgerät (neuer Hotshoe)
- mitgelieferter Blitzschuhadapter

Über den mitgelieferten Hotshoe-Adapter passt der HVL-F60M perfekt auf die A77, auch TTL funktioniert einwandfrei. Drahtlos-Blitzen funktioniert mit der SLAVE-Funktion auch perfekt, hier klappt auch das Wireless-TTL wunderbar. Aber es ist nicht immer gut, wenn der eingebaute A77-Blitz mitblitzt bzw. Outdoor klappts wegen des vielen Lichtes oft nicht richtig.

Meine Frage:
Ich möchte mir Funkblitzauslöser (Radio Triggers) für meine A77 mit dem F60M zulegen. Doch ich lese mir mittlerweile im Internet die Augen eckig, ich steig nicht durch, was ich dabei beachten muss? Ich hätte sehr gern die Wireless-TTL-Funktion auch bei den Funkblitzauslösern, hörte was von "Radio King" und den verschiedenen "Yongnuo-RFs" - aber ich weiß nicht recht, was ich mir da zulegen soll?

Wer kann mir Rat geben, was ich mir hier am besten kaufen soll?

Vielen Dank bereits im Voraus und
viele Grüße aus Niederbayern
Cameron


Alpha 77 +++ 16-50mm F/2.8 +++ 50mm F/1.4 +++ 55-200mm F/4.0 +++ HVL-F60M +++ LCS-BP3 Rucksack (alles von Sony)


Cameron  
Cameron
Beiträge: 2
Registriert am: 28.10.2013


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz